Sonntag, 16. September 2012

Van der Hellscher Wochenrückblick

1. Kokoswasser und so, 2. Chanel lackiert, 3. Graphite auch auf den Füßen, 4. Zugeknöpft, vom Winde verweht, ohne Make up, aber mit wirrem Blick. ^^
Getragene Schuhe der letzten Woche.
1. In diese Tasche passt jede Menge rein, also perfekt für die Arbeit. ;-) 2. Mach ich auch wieder. 
1. Pudelige Vorher/Nachher-Show, 2. Emily und Louis vertilgen Mais.
1. und 2. Frauen Sache Flohmarkt im Sofa Loft, 3. schöne Dinge im Sofa Loft, 4. Im Teestübchen in Hannovers Altstadt (am Ballhof) trinke ich immer den Zimttee. Danke Claudia für den schönen Nachmittag. :-)

|Gesehen| Viele Videos bei YouTube über Paleo-Ernährung.
|Gelesen| "Das Spiel der Zombis" zu Ende gelesen.
|Gehört| Point Whitmark, Lana del Ray.
|Getan| Emily geschoren, gekocht, den Frauen Sache Flohmarkt besucht, gelesen.
|Gegessen| Schau im letzten Post nach. ;-)
|Getrunken| stilles Wasser, Kokoswasser und verschiedene Tees.
|Gedacht| Interessant wie Leute über einen reden, wenn sie denken, man würde nicht zuhören. 
|Gefreut| Über neu entdeckte Rezepte und meinen Nachmittag mit Claudia.
|Gewünscht| Kein Regen, wenn ich nach Hause fahren will!
|Gekauft| Eine Jacke, ein Stoff-Cardigan, Deko, Mandelmehl, Chilifood-Nüsse.
|Geärgert| Nöö, irgendwie nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| sicherlich, aber ich hab es vergessen. ;-)


In dieser Woche auf dem Blog:

1. [Rezept] Gefüllter Hokaido-Kürbis
2. Poodle my Mobile
3. This week #10
4. Auf der Suche nach dem surfenden Zahn
5. Frage Foto Freitag #3
6. What I ate


Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. sehr schöner Wochenrückblick. Habe ich eben auch schon gemacht, so schnell ist sie wieder rum. Bald ist Weihnachten :D

    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wa? Die Zeit vergeht im Fluge - schlimm! :-D

      Löschen
  2. chanel graphite <3 den muss ich auch mal wieder aufpinseln. einer meiner lieblinge.
    emily ist so hübsch. habe ich dir schon von rasputins pudel-freund erzählt? also mein kater hat seit ca 2 monaten einen schwarzen zwergpudel namens pitu als freund. die zwei spielen so herzig zusammen, dass ich den hund manchmal gar nicht hergeben will. also wenn ich mir mal einen hund anschaffe, dann einen schwarzen pudel. und jetzt rate mal wer schuld dran ist ... emily und du!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du unbedingt mal knipsen oder filmen! Ich will das sehen!!! Leider sind Katzen für Emily eher etwas zum hinterherrennen. Die laufen ja auch immer weg. ;-) Wir kannten mal eine "behinderte" Katze, die konnte nicht laufen und starrte auch nicht so. Mit der kam Emily super aus, die hat sie sogar saubergelckt. :-) Das war auch niedlich.

      Löschen
    2. rsaputin läuft auch nicht weg, er bleibt stehen und geht auf hunde zu. bis jetzt hat er ja nur hervorragende erfahrungen mit hunden gemacht (sogar mit nachbar's dobermann). also ich wäre zuversichtlich, dass er sich mit emily auch verstehen würde.
      wenn pitu mal wieder im garten ist, schaue ich was ich machen kann - videomässig.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wenn das mal mein Mann auch so sehen würde. ^^ Hihi!

      Löschen
  4. Die Tasche! ♥ Auf meiner Shoppingliste stehen leider wichtigere Sachen, sonst hätte ich sie schon gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    darf ich dich fragen woher du die wunderschöne tasche hast?
    ebay, oder?:) hättest du mir eventuell den link? such schon ewig eine gut verarbeitete:/ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aus Leder (ich leg da Wert drauf, hält halt länger) und ich hab sie bei sheinside.com bestellt.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!