Mittwoch, 19. September 2012

This week #11

1. Ich will die Rick Owens Naska Jacke haben, die ich so oft bei The Divinitus sehe. Oder eine, die genauso aussieht. ♥ Hat da jemand Vorschläge?
2. Ein witziges DIY für die kalte Jahreszeit: ein Vogelfutterhäuschen aus einem Milch- oder Saftkarton. Coole Idee, gesehen hab ich sie bei Chic Steals. Kann man mit Sicherheit toll mit Kindern machen.
3. Ich wollte mir schon immer Wikingerschuhe aus Leder basteln. Nun habe ich ein DIY bei Earth and Living gefunden. 
4. Einen weiteren gefüllten Kürbis gibt es bei Marmelade Kisses. Als Kürbisfan werde ich auch dieses Rezept ausprobieren.
5. Ein Rezept für "Home made Apple Chips" hab ich bei "A beautiful Mess" gefunden.
 6. Und zu guter Letzt habe ich bei Temptalia die Marilyn Monroe Collection for holiday 2012 gesichtet. Ja, davon könnte mich schon etwas ansprechen. Es ist ein schönes koralliges Blush (Legendary) und ein peachiger Highlighter (Forever Marilyn) dabei. Die Wimpern sind für mich auch ganz interessant.

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine Lederjacke suche ich auch noch, da muss ich mal regelmäßig hier in die Kommentare schauen, ob jemand da einen Tipp hat :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke auch richtig hübsch, würde dir sicherlich gut stehen! Auf die MAC LE freue ich mich schon sehr, allerdings mag ich die Verpackung nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. Gibt von Tigha ne sehr ähnliche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke! Da werde ich gleich mal nachschauen. :-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!