Mittwoch, 12. September 2012

This week #10

1. In Hannover gibt es keinen Mädchenflohmarkt, da ist das Frauen Sache. Und so ein Frauen-Flohmarkt findet nun hier in Hannover im Sofa Loft am 15.09.2012 statt. Mehr Infos findet ihr bei Maike von Cultoda, die dort auch mit einem Tisch vertreten sein wird.
2. Ein niedliches 5-Minuten-DIY mit Spitzenborte habe ich bei Puppenzimmer entdeckt.
3. Und ein hübsches Pinsel-Becher-DIY im Vintage-Look findet ihr bei Glanzumströmt.
4. Auch wenn ich keine Nudeln esse, finde ich das Rezpt bei HibbyAloha für die Nudel-Gemüse-Pfanne mit Feta äußerst lecker aussehend. ;-)
5. Ein weiteres sehr lecker aussehendes Rezept für Blueberry-Cookies findet ihr bei Leaves and Butterflies.Schade, dass sich die Blaubeer-Saison dem Ende zuneigt. Sie werden mir in meinem Frühstück fehlen.

Kommentare:

  1. Ah, Mist .... gerade am 15.9. habe ich keine Zeit, da muss ich meine Hausarbeit abgeben. Ich hoffe, dass der Frauen-Flohmarkt noch öfters stattfindet, dafür fahre ich auch gerne eine Stunde Richtung Norden. =)
    Danke für die schönen Blogposttipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mich auch freuen, wenn er zweimal im Jahr stattfinden würde. So im Frühling und im Herbst wäre doch klasse. Oder?

      Löschen
  2. Ui, ich bedanke mich für 1.), mal schauen, ob ich am Samstag Zeit habe. Hannover kann doch was! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept schmeckt bestimmt auch ohne die Nudeln. ;) Lieben Dank für die Verlinkung! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie cool, du hast ja meinen Beitrag verlinkt :D

    Dankeschön Emily.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. War ja auch ein hübsches DIY. ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Nein, seit einigen Monaten esse ich kein Getreide mehr.

      Löschen
    2. wegen der Kohlenhydrate oder bist du allergisch?

      Löschen
    3. Nein keine Allergie, aber ich fühle mich, seit ich ohne Stärke/Zucker lebe, viel besser. Ich hätte das nie gedacht!

      Ich verzichte auf auf die meisten fertigen Sachen.

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!