Dienstag, 11. September 2012

Poodle my Mobile

Ich möchte Euch gerne das neue Zuhause meines Samsungs vorstellen.

Eine Poodlebag genauer gesagt die Entertainbag - meine neue Handytasche.
Ich würde sagen: wie für mich gemacht, oder?



Kommentare:

  1. perfekt! und eine super idee, wenn man mal nicht mit der kompletten tasche unterwegs sein will. führerschein und geld rein - fertig...

    (im shop stöbern geh... ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EBEN! Gerade für eine Hunderunde echt perfekt! Kurzen Abstecher zur Eisdiele inklusive natürlich. ;-)

      Löschen
  2. diese handstasche passt perfekt. und der pudel ist auch noch schwarz ;-) bei uns in österreich gibt es auch poodlebag handtaschen, allerdings nur im leodesign.

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind soooo toll!!
    Und auch echt praktisch! Seitdem habe ich keine Kratzer mehr auf dem Touchscreen. Das geht zwar auch mit jeder anderen x-beliebigen Hülle, aber die von Poodle sind sooo schön!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!