Mittwoch, 26. September 2012

Parfumresistent - "Fame" von Lady Gaga

Eigentlich bin ich neuen Düften gegenüber resistent. Ich lasse mich in diesem Bereich selten von Hypes anstecken. Außerdem ist "Fame" von Lady Gaga auch echt überrepresentiert. Jaja, und hier zeige ich es nun auch noch. ;-)

Ich habe meine liebsten Düfte und interessiere mich daher nie selten für ein neues Parfüm. Aber ein schwarzes Parfum von einer großartigen Künstlerin, mit einem futuristischem (Star-Trek-artigem ^^) Flakon und einem Werbespot, der mich immer ein wenig an Alien ♥ erinnert, macht mich gerade echt schwach. Leider konnte ich bisher nicht daran schnuppern, aber dieses Parfüm reizt mich - WIRKLICH!


 
Seid ihr schon reizüberflutet oder reizt Euch dieser Duft auch so?

Kommentare:

  1. Mir ging es genauso wie dir, mich hat es auch gereizt. Die Beschreibung passte und zackbumm... ich habe es mir bestellt. Leider riecht es mir aber irgendwie zu süß, ich bin enttäuscht :(
    Bin übrigens auch ein Alien-Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Womanity (EdT, nicht unbedingt das Parfum) von Thierry Mugler? Das habe ich letztens entdeckt und es ist der Hammer, vielleicht gefällt es dir auch.
      Fame erinnert mich eher an die süßlichen Mädchendüfte von Oilily :)))
      Und es verfliegt sehr schnell.

      Löschen
    2. Nein, das kenne ich nicht, zumindest den Duft nicht (den Flacon schon). Wie gesagt, ich habe meine Düfte und sonst fixt mich selten etwas an. Aber das werde ich das nächste Mal in der Stadt beschnuppern MÜSSEN! ^^

      Löschen
  2. Mich interessiert der Duft auch sehr und ich hoffe das ich bald daran schnuppern kann :) ! Ich bezweifel aber, das er etwas für mich ist, weil ich eher frische Düfte mag. Oft habe ich nun gehört, das er relativ schnell verfliegt und nicht lange hält... Mal schauen...bin gespannt :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch unbedingt wissen wie er riecht. Also ab in den nächsten Douglas. Hatte mit was süß-schwerem gerechnet, leider riecht es aber ganz typisch "tussig", irgendwie wie ein langweiliger Badezusatz, absolut nichts außergewöhnliches...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Tussig ist das richtige Wort!!! Süß allein beschreibt es nicht :)

      Löschen
  4. Ich habe das Parfüm auch und bin begeistert.Wie riecht denn bitte schön typisch tussig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzten Samstag ein Pröbchen bei Douglas bekommen (und Dienstag gleich nochmal) und ich mag es. Im Douglas auf einem Teststreifen gefiel es mir jetzt nicht so, aber aufgetragen fand ich den Geruch wirklich nett.
    Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, ich hätte dir ein Pröbchen abgeben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade. Nicht nur wegen dem Pröbchen allerdings. :-*

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!