Montag, 24. September 2012

Meine Flohmarkt-Ausbeute

Ich bin Euch noch meine Ausbeute vom Frauen Sache-Flohmarkt schuldig. Nun hab ich sie endlich knipsen können.
Gleich am Anfang habe ich diese Uniformartige Jacke von h&m gefunden. Military und ich sind halt echte Freunde. ♥ Da konnte ich nicht anders. Sie ist recht kurz geschnitten und perfekt für den Übergang, da sie nicht wirklich dick ist. Sie ist vergleichbar mit einem Blazer und wird fleißig getragen. Aber ich glaube, ich sollte KEINE Jacke mehr in diesem Stil kaufen, es hängen bereits ziemlich viele ein paar im Schrank und an der Garderobe.*räusper*
Das zweite Teil ist ein leichter Cardigan von nümph aus Baumwollstoff mit Spitze auf dem Rücken. Vorne ist er etwas länger und zipfelig (tolle Beschreibung^^). Und ich stelle fest, ich kaufe EINDEUTIG nach einem bestimmten Muster ein. Auch diese Art Cardigan hängt schon im Schrank - so ÄHNLICH natürlich nur! Aber ich mag das eben. 

So und wer NICHT nach einem bestimmten Muster einkauft, der werfe den ersten Stein. :-D

Kommentare:

  1. Die Jacke oben sind soo schön. =)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh das sind wirklich sehr feine Sachen - würde ich sowas entdecken, hätte ich mich auch darauf gestürzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schicke Sachen- würde ich sofort nehmen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Den Cardigan hätte ich auch genommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, du hast wirklich gute Fänge gemacht :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!