Montag, 17. September 2012

Meine Douglas Box im September

Ich bekomme es einfach nicht gebacken, früh aufzustehen, nur um meine bekloppte Douglas-Box zusammenzustellen. Drei Stunden später ist nur noch Mist da (für mich zumindest). Auch dieses Mal habe ich es nicht geschafft, habe aber nicht wie vorher irgendetwas genommen, sondern ließ Douglas für mich auswählen. Das war das Ergebnis:
  1. John Frida sheer blond "go blonder" Conditioner 50ml: ja, genau richtig für mich als Blondine. Naja, aber vielleicht bekomme ich ja einen Ombre-Effekt von rot über orange nach gelb damit hin. ;-)
  2. Jil Sander Everose Bodylotion 30ml: hmmm joah, riecht ganz gut. Aber noch 'ne Bodylotion?
  3. Annayake Ultratime mass-mask anti-temps 15ml: diese Maske wollte ich gerne haben und sie war "ausverkauft". Darum freue ich mich, dass es in meiner Überraschungsbox vertreten ist.
  4. Biotherm Eau Océane Duschgel (10ml), Körperlotion (10ml) und Parfum (1,5ml): würde ich mit zum Schwimmen nehmen. Dafür ist die Größe gerade ausreichend. 
  5. NYX Glitter Cream Palette "Sweet Chocolate Browns" und Jumbo Eyepencil in "Black Bean": Der Eyepencil ist schon ganz nett, vor allem gut durchdacht als Base für die volle-Pulle-Glitzerpalette. Aber die Farben sind schön, das muss ich zugeben. Zum Glück keine Neon- oder Faschingsglitzerfarben! ^^ Aber wann trage ich mal Glitzer auf den Augen? Hmmm.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig unschlüssig, ob ich die Box behalten soll oder nicht. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. also ich würde die box retournieren und mir anstatt dessen etwas anderes gönnen. mich reißt nichts vom hocker und die glitzerpaletten von NYX haben meiner meinung nach eine unteridische qualität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das absolut genauso. Welchen Nutzen hast du denn Blondcondi & Glitzerkrempel? Richtig, nix!

      Löschen
    2. Ich sehe das auch so, Ihr beiden. Schade, dann hab ich nun die dritte Box in Folge zurückgeschickt. :-/

      Löschen
  2. Ich habe sie behalten, aber ganz happy bin ich mit ihr nicht....

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre die Boc ideal, aber leider bekomme ich sie nich .__.
    Besonders die NYX Produkte find ich toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man müsste eine Tauschbörse für die Sachen machen, die man aus boxen übrig hat! Ich würde die Palette nämlich auch lieber jemandem geben, als sie hier nutzlos rumliegen zu haben!

      Löschen
    2. Es gibt tatsächlich eine Facebookgruppe dafür. ;-) Aber zurückschicken ist hier wohl einfacher.

      Löschen
  4. ich finde den Inhalt gut und ich denke dass die Produkte nützlich sind, ausser dieser Conditioner für Blondinen :))
    Die NYX Palette hat schöne Herbst-Farben und der Jumbo-Stift habe ich auch und es ist perfekt als Base :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte sie (wie auch Nina) zurückgeschickt!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!