Donnerstag, 20. September 2012

In Elfenstaub geditscht

Ich bin ja eher nicht so der Nail-Art-Typ. Das dauert mir meist zu lange und da ich ja öfter mal den Lack wieder von den Näglen pule, lohnt sich der Aufwand irgendwie nicht. Aber ich habe bei Blush Rush im Wochenrückblick ein Bild gesehen, das mich motivierte, mal etwas anderes auf meine Nägel zu pinseln.
Ich griff zu "Absolutely Chinchilly!" von Catrice und pinselte mir zwei Schichten auf meinen Basecoat. Im Anschluß tupfte ich "Hallo Holo!" von essence auf die Nagelspitzen. Und das ist  das Ergebnis:
In der Sonne wirkt der Glitzerkrams natürlich viiiiieeeeel besser. Schimmischimmi und so. ^^
Und noch einmal EXTRA unscharf für den Schimmischimmiglitzereffekt. ♥
Ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht alle auf den viel zu auffälligen Ring geschaut. Ist mir erst später aufgefallen, wie sehr der ablenkt. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus, ich denke, jene Elfe werde ich auch mal knutschen ;)
    Der Ring ist übrigens auch wunderhübsch....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! :) Vielleicht versuche ich mich auch mal an sowas, obwohl ich normalerweise ja zu faul für Nailart bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist ja auch nicht wirklich Art. Eher die hohe Kunst des Nagelspitzen anmalens. :-D

      Löschen
  3. die glitzerkombi mit grau finde ich sehr subtil - okay insofern glitter irgendwie subtil sein kann. nailart ist auch nichts für mich, aber schimmer schon.
    dein ring ist übrigens zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mein Ring ist besonders subtil. ^^ Mag den auch ganz gerne. ♥

      Löschen
  4. eine sehr schöne farbe. der glitter is aber nicht so meines, ich würds ohne tragen.

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fett glitzer ist auch nicht meins, aber so ein bisschen funkelt so schön. ;-)

      Löschen
  5. Yeah! Cool, dass ich dich inspirieren konnte :D

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee,habe das schon lang nicht mehr gemacht, weil es mir so sehr nervt das Glitzer Zeug wieder von meinen Nägel zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die nägel so sehr gerne leiden und trage selber auch oft glitzer auf den spitzen. Der glitzertopper ist echt der hammer.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!