Dienstag, 18. September 2012

Frauen Sache im Sofa Loft - oder ein gelungener Nachmittag

Wie ich ja bereits mitgeteilt habe, besuchte ich am Samstag mit Claudia den Flohmarkt "Frauen Sache" im Sofa Loft in Hannover.

Durch das eigentliche Geschäft durch gingen wir in den Hinterhof, wo der Flohmarkt in einer Halle stattfand. Es gab nicht nur Second-Hand-Klamotten, sondern auch Kunsthandwerkliches zu erwerben. Ein Stand mit Fake-Taschen haben wir gesehen, die Dame war ganz schön mutig!
Ich bin gleich am Anfang fündig geworden und habe zwei hübsche Teile ergattern können (zeige ich später, muss sie noch knipsen). 

Nachdem wir den Flohmarkt einmal abgegrast hatten, sind wir anschließend durchs Sofa Loft gestöbert und hätten mit einem LKW anreisen müssen, weil wir wirklich viele tolle Dinge gesehen haben. Mitnehmen MUSSTE ich natürlich diesen Pudel und in die Uhr a la Dalí war ich auch sofort verliebt.
Die nächsten Anschaffungen? ^^
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil man sich an einer Bar Kaffee und Kuchen holen und sich auf die ausgestellten Möbel pflätzen konnte. 

Wer Frauen Sache dieses Mal verpasst hat, was wirklich schade ist, der hat Glück, denn es gibt schon einen neuen Termin: 
Der nächste Frauen Sache - Flohmarkt findet am Sonntag, dem 21.10.2012 statt.


Flohmarkt, tolle Sache oder nichts für Euch? Welcher Hannoveraner war schon im Sofa Loft?

Kommentare:

  1. Uaaaaa, die Dali Uhr ist ja genial o.O

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich super :) So einen Flohmarkt würde ich auch gerne besuchen, aber wir haben nichts vergleichbares in der Nähe, soweit ich weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles so super aus, schade dass ich nicht in der Nähe wohne! Die große Etagerie wäre ein richtiger Blickfang für (m)einen Schminktisch, schöne Sachen drauf stellen, Parfums, Schminke und Co und schon ist alles griffbereit und auch noch ansehnlich! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habe ich ja echt was verpasst! Ich habe erst gegen fünf Uhr dran gedacht und dann war es schon zu spät. Aber der nächste Termin ist schon gemerkt!

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja spannend und es sieht alles so schön verspielt aus :) die dali-uhr hat auch ihren weg in mein heim gefunden, ein super dekostück. nur zum zeit ablesen find ich sie nicht so geeignet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja eh nur Deko. Da sie sich in meinem Zimmer befindet, darf sie eh nicht ticken. ;-) Ich hasse das!

      Löschen
  6. Klingt super, vielleicht bin ich ja bei Gelegenheit in der Gegend.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Flohmärkte sehr gerne, kommt aber viel zu selten mal auf einen. Zum einen will man ja nicht allein gehen, da die bessere Hälfte aber Einzelhändler ist, kann man auch nicht von einem normalen Wochenende ausgehen und ich bin ja selber mit Gastronomie kaum besser dran :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!