Freitag, 14. September 2012

Frage Foto Freitag #3

Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Kleidchen, blickdichte Strumpfhose, Lederjacke, allen meinen Lieblingsschmuck und derbe Boots. Zum abends weggehen trage ich meine Spiked Litas dazu. Mein allerliebstes Outfit zur Zeit. ♥

Entdeckt?
Eine alte Postkarte, die ich mir vor etlichen Jahren aus meiner Lieblingsstadt Prag mitgebracht habe. Und dieses Bild auch noch, das nun auch schon acht Jahre alt ist. Meine Haare ♥.

So hübsch?
Fast wäre es wieder Emily, das rosa Päckchen geworden, aber ich hab dann doch mal nach etwas anderem Ausschau gehalten. Darum wurde es die rosafarbene Fette Henne, die gerade wunderbar in meinem Garten blüht. Ich habe sie selber aus zwei kleinen "Stöckchen" gezogen und nun ist sie riesengroß und blüht wunderschön.

Blätterst du am Wochenende?

Ich lese "Das Spiel der Zombies" von Michael Thomas Ford weiter. Außerdem möchte ich mich von dem Buch Garten-Gemüse kochtechnisch inspirieren lassen, darum werde ich auch darin blättern. ;-)

Was planst du Schönes?
Mein Plan ist es, am Samstag zum Flohmarkt "Frauen Sache" in Hannover zu fahren. Maike hat dort einen Tisch und Claudia geht auch mit. Ich freue mich schon. :-) Sonntag mache ich wohl mal den Garten herbstfit. 
Steffi denkt sich Fragen aus, postet sie Donnerstag bei Facebook und wir können diese für Freitag als Fotoantworten bearbeiten. Wer macht noch mit? 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Wochenende. Was sind Eure Pläne?

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! :D Fette Henne haben wir auch im Garten, ist jetzt fast in voller Blüte. Ich liebe es zum Bienchen, Hummeln und Schmetterlinge fotografieren! ^^ Die sitzen da bei uns nämlich immer drauf ganz viele. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da sitzt immer ordentlich Viehzeug drauf. ;-) Ist glaube ich so die letzte Bienennahrung im Spätherbst, oder?

      Löschen
    2. würde ich mal schätzen, ja.. weil die ziemlich robust sind und noch lange im herbst blühen.. ^^

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag, das Outfit ist cool und Pflanzen so oder so.

    Viel spaß auf dem Flohmarkt und beim lesen

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mal wieder, deine Haare waren ja der Traum *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und dann kamen die Hormone dazwischen und machten meine Haare zu Stroh und ließen sie abbrechen und ausfallen. :-/ Nun bin ich wieder am züchten. Hormone wieder im Lot. ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!