Donnerstag, 6. September 2012

Ene mene meck - und du bist weg

Bevor ich mich letztens mit Maike getroffen habe, um schon im Maredo zu Abend zu essen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein wenig bei Primark zu shoppen. Der Herbst steht vor der Tür, daher werden die Klamotten ENDLICH wieder dunkler. Pastell und Neon gehen mir auf den Geist! ^^

Ich suche schon ein Weilchen nach der perfekten Lederjacke. Leider habe ich sie bisher nur in Preislagen gefunden, die ich zur Zeit nicht realisieren kann (ich sage nur Terrasse). Bis dahin wird mich diese Jacke eben begleiten. Leider ist die Hardwear bronze - silber wäre mir lieber. Des Weiteren handelt es sich um Kunstleder, das aber weder stark riecht noch sich komisch anfühlt. Darum durfte sie mit. Ich möchte sie mit Studs noch ein wenig pimpen.
Diese Bluse, die ich in zwei ähnlichen Varianten schon im Schrank habe, fiel mir durch die eingearbeitete Spitze auf. Klar, dass sie mit durfte.
Dieses Oberteil habe ich leider nicht anprobiert und nahm es auf gut Glück mit. Tja, nun werde ich es zurück bringen. Ich finde es angezogen einfach zu langweilig. Besonders der runde Ausschnitt gefällt mir gar nicht. Ein V-Ausschnitt hätte es doch etwas weniger kastenförmig aussehen lassen. Schicksal, so muss ich eben noch mal hin. ^^

Gesucht hatte ich ursprünglich Armbänder, die ich auf diversen Blogs, Instagram und twitter gesehen habe: Nietenarmbänder in verschieden Varianten. Leider würde ich so gar nicht fündig. Und außerdem hing da unglaublich viel in Gold - schrecklich!


Habt ihr auch schon für den Herbst geshoppt? Und wer hat diese Nietenarmbänder gesehen???

Kommentare:

  1. Coole Klamotten hast du gekauft, bei PRIMARK werde ich meist in Sachen Klamotten nicht fündig, muss mir mal demnächst mehr Zeit nehmen um zu stöbern. Solche Armbänder wie du beschreibst, bekommst man glaube ich eher Online, als bei H&M und Co.... habe nämlich auch schon wie ne Bekloppte gesucht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M hab ich auch nicht die Ketten gefunden, die ich die ganze Zeit gesucht habe. Grrrr! ^^

      Löschen
  2. Im neuen Primark hier in Berlin war ich vom Schmuck total enttäuscht.
    Gefühlt war da in etwa nur die Hälfte von dem in Dortmund oder/ und Gelsenkirchen.
    Ich hatte auch nach so viel ausschau gehalten, was ich auf Blogs gesehen hatte und nix davon gefunden.
    Und wie du es sagt, viel zu viel Gold Zeugs -.-..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Gold im Herbst irgendwie mehr angesagt? Goldenener Herbst oder wie? ;-)

      Löschen
  3. Die Jacke und die Bluse sind echt toll - ich glaube, ich muss nächste Woche mal wieder den Dortmunder Primark entern :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht wirklich gut aus und wenn du sie selbst noch ein wenig "besonderer" machst, ist das sicher auch toll!
    Bald zieh ich ja nach Berlin, dann kann ich auch mal bei Primark reinschauen ... gestern war ich zwar in Gelsenkirchen bei meinen Großeltern, aber da bliebt nun wirklich keine Zeit für ^^

    Die Bluse mit der Spitze gefällt mir auch sehr gut, nett, nett =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!