Dienstag, 25. September 2012

Dark, darker, after Dark

"Lincoln Park After Dark" von OPI ist ein so dunkles Lila, dass es fast schon schwarz ist. In direktem Licht erkennt man erst das Lila. Ich mag das sehr - vor allem jetzt, wo es so schön herbstlich wird. Der Lack deckt in zwei Schichten streifenfrei und glänzt wunderschön auch ohne Überlack. Ich war ganz baff! Mit Unter- und Überlack hatte ich drei Tage Freude an dieser schlönen Farbe. Das ist für mich persönlich wirklich lang.

Findet Ihr die Farbe auch so schön wie ich? 

Kommentare:

  1. eine tolle farbe, viel schöner, als reines schwarz.
    ich habe mir übrigens angeregt von dir gestern graphite auf die nägel gepinselt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut ganz schön schwarz aus! Finde ich aber toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Lacke, vor 2 Jahren hatte ich mal einen von Artdeco, der auch ganz tief Lila war ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!