Donnerstag, 13. September 2012

Auf der Suche nach dem surfenden Zahn

Meine Foundation neigt sich dem Ende zu, da dachte ich, ich könnte mal wieder einen Abstecher zu dm machen. Leider gibt es Catrice nicht mehr in meiner Nähe, da der letzte IhrPlatz dicht gemacht hat. Somit ist es für mich eine halbe Weltreise, meine liebste Foundation zu kaufen. Darum kaufe ich auch gerne zwei Flaschen auf einmal. Diemal hatte ich Pech, es war nur noch eine da. Und die 40s LE war auch nicht da, grrr. Den Lippie "Marlene's Favourite" aus der LE hätte ich schon sehr gerne.
Dafür habe ich noch das letzte Blush aus der Cherry Blossom Girl LE von essence erwischt. *Hände reib* Und einen Light-Reflecting-Concealer-Pinselartiges-Neues von Catrice habe ich auch mitgenommen - in der Hoffnung der ist so toll wie der Air Brush Concealer von Clinique, den ich leider nicht mehr vertrage. :-/
Und just in diesem Moment stelle ich fest (Blick aufs Bild), dass ich nicht den Top Sealer, sondern den BASE-SEALER gekauft habe. DRECK!!!! Muss ich also umtauschen. Grrrr!
Das Tiefen-Reinigung-Shampoo von Balea wollte ich einfach mal ausprobieren. Da habe ich viel Gutes von gehört. Und als bekennender Haaröl-Fan musste das Oil Repair Haaröl von Balea auch mit. Sehr praktisch daran ist der Pumpspender, den ich an meinen anderen Ölen vermisse. 

Außerdem hatte an dem Tag ein Kind im Hort über ihre Mundspülung gesprochen, die ihren Mund ganz blau färbt (so wie das Wassereis, das sie gerade vernaschte, darum kamen wir erst darauf ^^). Einen blauen Mund wollte ich natürlich auch haben. Gekauft! Leider ist der surfende Zahn gar nicht mehr auf der Verpackung drauf. Die haben sie wohl verändert. Ich wäre ja wieder für den surfenden Zahn auf der Flasche. ;-)

Nach was sollte ich bei meinem nächsten Besuch bei dm Ausschau halten? Ich muss da ja schließlich etwas umtauschen. *Augenroll*

Kommentare:

  1. Dank deinem Post wird bei meinem dm Besuch heute, noch mehr im Körbchen landen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben? ^^

      Löschen
  2. Surfende Zähne sind halt eine vom Aussterben bedrohte Art- die findet man nur noch gaaaanz selten ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt sieht man sie nicht einmal mehr auf Bildern - und wenn es nur auf einer Verpackung ist. ;-)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall mal an den neuen Balea Duschgels riechen. Die mit den Macarons auf der Verpackung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß keine Duschgeltipps! Ich hab noch sooooooo viele im Schrank. ;-)

      Löschen
  4. Hab schon überlegt, ob ich mir den hübschen Blush hole =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe einen blauen Mund finde ich auch cool :)
    ich warte auch sehnsüchtig auf die 40th LE. *scharr mit den hufen*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal Ausschau halten nach den neuen Duschgels mit Kirsch-Mandel und Feige Schoko.. Die riechen so toll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feige Schoko klingt gut. Wennich nur nicht so viele Duschgele schon hätte. Die muss ich echt erst einmal aufbrauchen. ;-)

      Löschen
  7. Wenn du etwas bestimmtes von Catrice haben magst, kann ich dir das auch gerne besorgen :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!