Mittwoch, 15. August 2012

This week #7

Meine beiden liebsten Redheads gleich zu Anfang:
1. Irgendwie sind zur Zeit ja jede Menge Blogger in Zeitschriften zu sehen. So auch Luanna von Le Happy. Sie ist im BUST Magazine zu finden.
2. Jane von Sea of Shoes war in San Miguel und hat dort tolle Bilder vom Markt gemacht - da kommt doch glatt doch noch ein Summer-Feeling auf. ;-)

3. Schön ist anders. Ich finde, dieser Westernstiefel von Topshop hat einfach von allem ein bisschen zu viel: farbiger Samt, Schlangenleder, eine goldene Stahlplatte und schlicht und ergreifend die Tatsache, dass es ein Cowboystiefel ist. *Kopfschüttel*
4. Die neue Herbst Kollektion von J Brand verspricht düstere Aussichten - sehr viel schwarzes Leder, asymetrische Schnitte, transparente Blusen und Shirts und natürlich Strick. Wundervoll. Bestaunen kann man die Bilder der Kollektion bei Honstly ... WTF.
5. Eine eigene Kollektion für Deutschland? OPI hat aktuell die Germany Collecktion herausgebracht und MarisLilly konnte nicht ohne die GER-MINIS (geiles Wortspiel ^^) nach Hause gehen. Der "Nein! Nein! Nein! OK Fine!" lacht mich persönlich ja ganz fieß an.
6. Bleiben wir bei Grün: Style Suzi hat Green Tea-Cupcakes gebacken. Als Fan von grünem Tee musste ich mir dieses Rezept natürlich merken.  

Und zum Schluss:
Was zur Hölle hat Miley Cyrus dazu bewegt, sich ihre schönen langen Haare zu einem wasserstoffperoxyd gebleichten Pixie Cut schneiden zu lassen???

Kommentare:

  1. Miley Cyrus hat die Haare wohl einer Krebsorganisation gespendet. deswegen sind sie auch ab. Aber warum sie blond sind... verstehe ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha. Wollen die dann eine Perücke daraus machen? Da hätte die Gute lieber etwas von Ihrem Vermögen spenden sollen. ^^ Oder sollen die Haare vielleicht ja versteigert werden?

      Löschen
  2. Die Cupcakes sehen ja abgefahren aus ^^!!! Die OPI Collection finde ich so witzig, muss mir die Farben mal genau anschauen :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!