Montag, 6. August 2012

Meine Favoriten im Juli

Ehrlich gesagt sind es nicht nur meine Favoriten des Monats Juli, sondern bestimmt der letzten drei Monate. Und ich muss sagen, dass ich allgemein nicht besonders viel Make up getragen habe. 

Weiter geht es nach dem Klick.

Lediglich Puder, Blush und Bronzer hatte ich auf der Haut. Auf den Lippen einen schönen, möglichst pflegenden Lippenstift und auf den Augen glänzte höchstens Mascara. Das war es. Und hab mich damit richtig gut gefühlt. ;-) Nun aber zu den Lieblingen im Juli.
Puder-Make-up, Blush "Peachy Glow" und Barbor Bronzer
von links nach rechts: Avon "Guava", Zoeva "Vintage" und "Peachy Glow" von BM beauty.
  1. Für meine Haare liebe ich das Gold of Marocco Argan Oil, das eine günstigere Variante des Maroccan Oil ist.
  2. Den ISANA Lippenpflegebalsam verwende ich morgens vor dem Lippenstift und Abends nach dem allabendlichen Eincremeritual. 
  3. Das Puder-Make-up von Hildegard Braukmann war in einer Douglas Box und mir bisher zu dunkel. Da ich nun aber etwas braun geworden bin - Sommer eben - kann ich es gut verwenden.
  4. Zum Konturieren benutze ich immernoch sehr gerne den Bronzer von Barbor.
  5. Ich liebe corallige Farben auf Wangen und Lippen. Deshalb sind meine Lippenlieblinge in diesem Monat der Shine Attract in der Farbe "Guava" von Avon und der Lip Crayon in "Vintage" von Zoeva.
  6. Auf den Wangen hab ich vermehrt den Blush "Peachy Glow" von BM beauty getragen. 
  7. Und meine Mascara des Monats ist die High Impact Mascara von Clinique.
Und als nicht Beauty-Liebling im Monat Juli muss ich eindeutig dieses Spike-Armband von Asos hier nennen. ♥
Was waren Eure Favoriten im Juli?

Kommentare:

  1. hast du einen anspitzer für deinen zoeva lip crayon gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe einen von p2, wo der Crayon hineinpasste. leider sieht er nun ziemlich sch**** aus. :-/ Der hat das Holz (?) total kaputt gemacht. Blöd. Aber extra für den Stift einen Spitzer bei Zoeva bestellen, sehe ich auch nicht ein.

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich diesen Monat nicht wirklich was gehabt, bzw. Juli... Ich habe so viele Produkte aufgebraucht und war eher darauf konzentriert xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!