Donnerstag, 23. August 2012

Just another bloody shower gel?

Mein Mann und ich sind beide große Horrorfilm-Freunde. Daher fand ich alleine den Namen des Duschgels genial, zum Lieblingsthema äußerst passend und deshalb fand er es auch auf seinem Geburtstagstisch wieder. Aber ich habe mir auch noch weitere Produkte der Firma anatomical eingepackt.
Auf dem Gabentisch befand sich nicht nur das "another bloody shower gel, sondern auch noch ein Shampoo. Das "the follicle oracle"-Shampoo für ihn und ich habe mir noch das Shampoo "peachy head" in den Warenkorb gelegt. 
Das "bloody shower gel" macht seinem Namen "exotic" alle Ehre: es riecht sehr fruchtig und ist somit überhaupt nicht mein, dafür aber total Stefans Geschmack. Das Shampoo "the follicle oracle" riecht frisch nach Gurken und bei "peachy head" verrät ja schon der Name an sich, dass es sich hier nicht um einen Orangenduft handelt. 
Einfallsreich sind nicht nur die Namen der Produkte, sondern auch deren Beschreibung auf der Rückseite. So bewahrt das Pfirsichshampoo meine Haare vor einem eventellen Selbstmord und hilft ihm aus der Trockenheitsdepression herauszukommen. ^^ Ich bin gespannt!
Passend zum blutigen Duschgel habe ich Stefan übrigens die Figur "Zombie Walker" von "The Walking Dead" geschenkt. Den kann man am Rücken aufziehen und er geht dann ein paar Schritte. Hihi!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert, die sehen sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :D!!! Ich glaube ich mag auch mal so von dir beschenkt werden ;P !!! Wo hast du denn die Produkte bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, tolle Idee! Von der Firma anatomicals habe ich noch nie gehört, muss ich mir mal genauer ansehen.
    Und Walking Dead ist klasse, die Serie haben wir auch verschlungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Serie auch und verschlinge gerade das Buch zur Serie über den Governor Philip Blake, der in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen soll.

      Löschen
  4. zombie zum aufziehen, herrlich :D und das duschgel klingt ja sehr verlockend, bin auch ein eingefleischter horrorfan. und wenn man dann seine leidenschaft mit unter die dusche nehmen kann ist das natürlich super :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Eine weitere Figur ist schon auf dem Weg hierher - die soll beißen dann können. ^^

      Löschen
  6. Die Firma kannt ich gar nicht, aber dein Beitrag hat mich neugirig gemacht ihihih Humor haben sie ja auch, das finde ich schon mal gut!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ihr seid so cool^^*euch zu nem Kaffee einlad*lach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich nehm' Tee und Stefan 'nen Bier, büdde. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!