Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder sonntags ...

 
|Gesehen| Viele YouTube-Videos z.B. "Du bist was Du isst - Medizin vs. Lebensmittel" und weitere dieser Art, Akte X Staffel 9, Center Stage und irgendeinen Barbie-Film.
|Gelesen| The Walking Dead beendet - ein sehr gutes Buch! Etwas über meine Lebenszahl - die ist übrigens 32/5.
|Gehört| Hanni und Nanni und Tschaikowski.
|Getan| Mit Maike getroffen, in Hannover geshoppt, mein Zimmer verschönert, gelesen.
|Gegessen| Viel Obst, Gemüse, Salat - wie immer.
|Getrunken| stilles Wasser, Sojamilch und verschiedene Tees.
|Gedacht| Diese Woche war irgendwie etwas langweilig. :-/
|Gefreut| sicherlich, aber ich habe es leider vergessen.
|Gewünscht| Nicht so vergesslich zu sein. ;-)
|Gekauft| Bücher: Das Spiel der Zombies und Tagebuch der Apokalypse, alle Staffeln Akte X, Lederjacken, Blusen, Geschirrtücher.
|Geärgert| über mich selbst.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| ja, das habe ich - im negativen Sinne. Sag ich aber nicht. ;-)

Einen wunderbaren Wochenstart Euch allen!- :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!