Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder sonntags ...

1. Wilde Brombeeren entdeckt, 2. eine ordentlich Ladung gepflückt, 3. FroYo mit Brombeeren, 4. Keine Kratzer, keine Brombeeren.
1. Neuer Lesestoff - ich bin ein "The Walking Dead"-Addict, 2. Meine zweite Living Dead DOll "Sadie" ♥, 3. William tut mir etwas leid mit seinem Nachnamen, 4. eine Gruftie-Raupe.
1. neues Armband (mitte), 2. Blushtag geknipst, 3. ♥ 4. Auf ins Kino.
1. Abende draußen genossen, 2. Massage auch genossen, 3. Prometheus total genossen, 4. Anikas Haul auch genossen (die Cupcakes sind zuckerrrrr!) ^^.
Mein ♥ Emily.
Jede Menge leckeres Essen.
|Gesehen| Freitag der 13., Prometheus in 3-D.
|Gelesen| The Walking Dead von Robert Kirkman (Bild siehe oben).
|Gehört| Hanni und Nanni und Radio. Ich liebe es im Urlaub aber auch einfach mal NICHTS zu hören - mal was anderes. ;-)
|Getan| Zoobesuch mit dem Hort, Massage genossen, ins Kino gegangen, Sushi gegessen, viel Radgefahren, Disteln bezwungen und dabei Brombeeren im Garten entdeckt - ohne Stacheln!
|Gegessen| Hmmm, ja. Ich würde sagen - siehe oben. ;-) 
|Getrunken| stilles Wasser, Sojamilch, Sweet Chai.
|Gedacht| Endlich Urlaub und geiles Wetter, Baby! ^^
|Gefreut| Über eine tolle Woche mit meinem Mann. ♥
|Gewünscht| einen Pool im Garten. Das wünscht sich Emily sicher auch. :-D
|Gekauft| Buch, DVD, Blutdruckmessgerät, Lottie und Sadie.
|Geärgert| Über nüscht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| 40°C im Garten und ich liege im Schatten und lese.

Kommentare:

  1. das bild auf dem emily ins wasser hüpft ist einfach sagenhaft!
    schön, dass du deinen urlaub so genießen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste an der Sache: ich hab noch zwei Wochen Urlaub!!! :-D

      Löschen
  2. The Walking Dead habe ich immer noch nicht geschaut, weil ich angst habe oO! Ist das zu fassen??? Aber seit 2 Jahren bin ich wirklich zart beseitet,...wobei mich ja auch an das Buch heran wagen könnte! Brombeeren habe ich dieses Jahr noch gar nicht gegessen, nur Johannisbeeren und die im Überfluss *yummy* So eine Dead Living Doll wollte ich immer haben, aber dann denk ich mir, hach nein... viel zu gruselig xD... sie könnte ja zum Leben erwecken und mich nachts fressen xD Das Essen was du immer zauberst sieht sooo toll aus und vor allem lecker, ich muss auch mal schauen das ich mehr koche, momentan ist alles recht einfach und schnell bei mir :( Nichts wildes um genau zu sagen :/ ! Das Foto mit deinem Männe und dir finde ich irgendwie total hübsch, weiß auch nicht warum aber das hat was... und ich bewundere dich wie du dir so einen Film in 3D anschauen kannst, ich würde schreiend raus rennen ;)!!! Wie war er überhaupt? Kommt evtl. eine Film Review? Lieben Gruß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Walking Dead ist sehr spannend! Ich liebe diese Zombieszenarien, weil sie irgendwie realität werden KÖNNTEN. Wie ein Virus, das die Menschheit ausrottet eben. Ich verschlinge auch zur Zeit Bücher über dieses Thema ohne Ende. ;-) Das Buch "The Walking Dead" handelt aber von anderen Menschen als in den ersten zwei Staffeln der Serie - nur so am Rande.

      Die Gerichte sind eigentlich immer recht fix gemacht, denn ich habe auch nicht immer Lust stundenlang in der Küche zu stehen. Und mein morgendliches Obst LIEBE ich einfach. ♥

      Das einzige Problem bei 3D war glaube ich, dass ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte, die ganze Nacht. Aber ob das nun von diesem 3D-Krams kam, weiß ich nicht. War mein erster 3D-Film. ^^

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!