Freitag, 31. August 2012

Frage Foto Freitag #1

Bei Steffi von ohhhmhhh habe ich diese schöne Aktion gefunden, an der ich versuchen möchte, regelmäßig teilzunehmen. Am Donnerstag kann man die fünf Fragen schon auf ihrer Facebook-Seite sehen und für den Freitag dann fototechnisch vorbeiten. 
 

1.) Wo warst du letztes Wochenende?
In meinem Zimmer eingekuschelt ins Bett und hab gelesen. War irgendwie ein matschiges, melancholisches Wochenende. Manchmal hab ich solche Tage. 

2.) Gefühlszustand?

Einmummelstimmung - zumindest im ersten Teil dieser Woche.

3.) Was soll lieber niemand wissen?
Ich habe so viel Tee und kaufe daher oft nur wenige Gramm verschiedener Sorten, die ich nicht kenne und gerne probieren möchte, auch wenn meine anderen Sorten noch nicht aufgebraucht sind. 

4.) Schöner Spruch?


5.) Das beste Eis?
 Selbst gemachter Frozen Yogurt mit leckeren Beeren und Zimt. ♥


Kommentare:

  1. Die Macke mit dem Tee finde ich sympathisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt offnen Tee zum Abwiegen? *kreisch* bei uns gibts das nicht und das nervt mich immer in den Discountern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also direkt in unserem Ort haben wir das auch nicht, aber im nächsten schon. :-) Ich finde das soooo verdammt praktisch! ^^

      Löschen
  3. Die Idee ist wirklich toll, vllt. setzte ich sie nächste Woche auch auf meinem Blog um! Momentan geht es mir ähnlich von der Gefühlsstimmung her, scheint das Wetter zu sein... nun denn... aber ich liebe den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine schöne Idee für einen Post und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichtlampe mit den Elfen ist voll niedlich. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!