Donnerstag, 2. August 2012

Douglas Box im Juli - och nööö!


Etwas arg verspätet, aber ich habe mich doch noch dazu entschieden. Obwohl ich recht enttäuscht von der Juli-Box war, wollte ich Euch meinen Inhalt doch noch zeigen.

Weiter geht es nach dem Klick.

Nicht nur, dass fast alle Proben, die ich interessant fand nicht mehr verfügbar waren, nein, auch das Hauptprodukt war einfach grottig. Von der gleichen Firma hatte ich ja auch schon WimpernKraft in einer GlossyBox. Das Design des Lippenstifts von Egypt-Wonder ist absolut 80er und die Sache mit dem "Sich-dem-Taint-anpassen" finde ich gruselig. Bei den meisten wurde die Farbe nuttenpink und das steht meinem Taint so gar nicht! Also wollte ich den Lippenstift nicht einmal testen. 
Wie schon gesagt, bin ich auch mit meiner Probenauswahl nicht zufrieden, also habe ich das erste Mal eine Box wieder zurückgeschickt. Ich finde gut, dass ich diese Möglichkeit bei der Douglas-Box habe.


Hat jemand diesen Lippenstift ausprobiert und findet ihn gut? Ernsthaft?

Kommentare:

  1. Nuttenpink finde ich ja super... aber man soll ja immer offen für neues sein, nicht wahr? :D
    Schade, dass die Box immer vergriffen ist, im Gegensatz zur Glossybox hört man bei Douglas nicht soviel Kritik

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Lippenstift ausprobiert und finde ihn gruselig! Eine grässliche Farbe und viel zu metallisch.
    Aber der Rest der Box hat mir - zum Glück gefallen. Hatte auch nicht mehr die tollste Auswahl, aber es war ok!
    Ich hoffe deine nächste Box wird besser!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift ein paar Mal getestet. Bei mir kommt allerdings ein knallrot dabei heraus, was jetzt nicht so meine Farbe ist....Von daher wird er in meiner Schublade liegenbleiben bis ich ihn irgendwann mal wegschmeisse....

    Diesen Monat gibt es mal wieder.....einen Gloss. HURRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn nicht testen, weil ich eh nur Schlimmes darüber gelesen habe. Und ein Gloss dieses mal - mensch TOLL! :-/

      Löschen
  4. Der Lippie wurde bei mir knalldunkelpink, so eine echte altomafarbe *bäh*. Und jetzt gibts in der nächsten ein Gloss... naja. Hätte besser kommen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink finde ich in alles Shades schrecklich! :-D

      Löschen
  5. Bei mir wird er total dezent, wie ich finde, dabei habe ich schwer auf Nuttenpink oder Rot gehofft XDD Nicht schön finde ich an ihm, dass er so stark metallisch ist und letztendlich machen meine 1$ Amuse Lippenstifte bei mir den schöneren Effekt, aber ich mag den Geruch :D
    Ist mehr so lala, aber kein völliger Griff ins Klo.
    Ich hoffe aber Douglas packt mal wieder etwas schöneres rein, Beyu Glosse finde ich auch nicht soo toll, hoffe die Probenauswahl wird schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gloss finde ich auch doof. Mal schauen, wie toll die Proben dann sind. Sonst geht die Box eben auch zurück - fertig!

      Wann kann man die nächste zusammenstellen? Schon 'ne Mail bekommen? Mein privater Account wurde gehackt. :-(

      Löschen
    2. Nee noch immer nicht, könnte auch sein, dass es erst nächste Woche Dienstag soweit ist, auf der Internetseite steht innerhalb der ersten Woche eines Monats. Vielleicht zählt für Douglas das nur als Woche wenn schon der Monat angefangen hat am Montag, dann Montag Mail und Dienstag Zusammenstellung. Heute kommt sicher nichts mehr, also morgen keine Box und Samstag kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Naja in ein paar Tagen sind wir schlauer.

      Wie geht es mir dem Account jetzt weiter? Was kann man denn da tun?

      Löschen
    3. Ich habe mir eine neue Adresse einrichten müssen, da ich meine Kundennummer nicht mehr habe. Ich hab die Adresse seit 15 Jahren! Da merk ich mir das nicht, wie ärgerlich! Blöd nur, dass ich nun so vielen meine neue Adresse zukommen lassen muss. Grrrr!

      Löschen
  6. hab den lippie leider ausprobiert und er war grauenhaft, zwar nicht pink, aber trotzdem untragbar. :/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D

    Also ich würde ihn an deiner Stelle mal testen, ich dachte nämlich auch " Ürgs Oma-Bronze-rosenholz" ... aber bei mir wurde er Erdbeerot. Dann hab ich mir gedacht, das ist ja interessant, und hab den auch an meiner Mutter und meiner Schwester getestet. Den selben Lippenstift. Meine Schwester ist hellblond und hat einen hellen Hautton, da wurde er passend pink, meine Mutter ist Mittelblond und solarium braun, da wurde er Rosenholz farben. Bei mir wurde er nach einiger Zeit in der Innenseite leicht orange, aber das fällt nicht auf.

    LG
    DieKiwi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, er ist schon wieder bei Douglas. ^^

      Löschen
  8. hm ich mag dieses boxenzeugs schon seit einiger zeit nicht mehr
    da ist nur noch müll drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Produkte als Müll zu bezeichnen finde ich schon heftig.

      Löschen
    2. Damit meinte sie sicher "Dinge, die die Welt nicht braucht". ;-) Und den Lippie hätte ich nach einer Weile wohl auch bloß in den Müll geschmissen. ^^

      Löschen
  9. hm ich mag meinen lippie ... vielleicht kommt er bei mir einfach nur "ansprechend" für mich raus ...
    aber habe meine box jetzt gekündigt ... nicht schon wieder einen beyu gloss - versuche den letzten noch los zu werden ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!