Samstag, 18. August 2012

Douglas-Box im August - oder weniger ist ... eben weniger?

Also dieses Mal war ich nicht nur enttäuscht - ich stand am Rande der Explosion! 

Weiter geht es nach dem Klick.


Das Elend begann ja mal wieder bei der Auswahl - alles abgegrast. Ich glaube, die füllen den Tag über nicht mehr auf. Anders kann ich mir das nicht erklären.Muss ich nun wirklich für diese Box tatsächlich ein Frühaufsteher werden? O_O

Als mir der Paketmann das Paket dann in die Hand drückte, sah ich das riesige Loch erst sah, als er schon wieder wegfuhr. Da hat er es mir ja genau richtig hingehalten. ^^
Ich befürchtete schon, dass dem Inhalt vielleicht etwas passiert sein könnte - aber nein, alles noch da. Oder doch nicht?

Ich wühlte mich durch die Tüte und meine Enttäuschung wurde noch größer als bei der Zusammenstellung der Box. Fehlte da nicht etwas? 
Das einzige Produkt, was ich WIRKLICH auch haben wollte, war die Creme von Shiseido. Und was war NICHT in der Box? Richtig - die Creme von Shiseido. Grrrr!!!
So, und das war nun der klägliche Inhalt: ein häßlicher rosafarbener Glitzergloss (wieder einmal) von einer Douglas Eigenmarke (sehr sparsam diese Box, was?), Radial Dragons Blood sculpting gel 15ml, Lancome Visionnaire Serum 5ml (!), Estee Lauder DayWear Sheer Tint Creme 5ml (!). Ende. 

Also das ist echt eine Sparbox. Eigenmarke und Minipröbchen. Da lohnen sich die Rabattcodes aber mehr. Ich bin sauer - echt! Nicht zu vergleichen mit den Proben (z.B. 30ml Shiseido) aus meiner ersten Box, von der ich sehr begeistert war.

Auch diese Box - so wie die letzte auch - geht mit einem schönen Gruß zurück. 

Wie sah es dieses Mal bei Euch aus? Besser abgestaubt? Zufrieden mit dem Barbie-Like-aus-de-Kaugummiautomaten-Glitzer-Gloss?

Kommentare:

  1. Was für ein Mist... Der Inhalt würde mich auch gar nicht überzeugen. Generell reizen mich die ganzen Abo-Boxen nicht.

    Eine Ausnahme ist die Box von dm. Zwar sind darin keine Luxusmarken enthalten, aber dafür bekommt man für 5 Euro einfach mehr :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dm-Box ist aber auch nie zu bekommen. ;-) Immer, wenn ich nachschaue, sind alle Abos weg. Jedoch ist die WIRKLICH ein toller Deal!

      Löschen
  2. Oh und ich bin immer so enttäuscht, wenn ich auf die Douglas-Seite gehe und sie mir verkünden, dass es keine neuen Abos gibt.
    Ich habe deine letzten beiden Beiträge zum Inhalt der Boxen gelesen und langsam verliere ich ein wenig das Interesse an dieser Box... vielen Dank, so spart man auch Geld ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens kann man sie zurückschicken, wenn sie einem nicht gefällt. ^^ aber schade ist es trotzdem.

      Löschen
  3. die kann man zurück schicken? und dann? geld zurück oder wie geht das? so viele fragen *lol* ich bin ja auch von der glossy box weg, aber die dm box ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Geld zurück. Das finde ich an dieser Box ziemlich klasse und fehlte mir immer an der GlossyBox.

      Löschen
  4. Also ich war mittelmäßig zufrieden, die Pröbchen waren nicht ganz perfekt aber dafür hab ich doch was bekommen was ich brauchen kann und ich hab zudem den dunkleren Gloss bekommen. Ich finds trotzdem schade, dass die Boxen immer mehr nachlassen...
    Ich kann deinen Ärger da völlig verstehen.
    LG und schönes Wochenende Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

      Löschen
  5. Douglas scheint in letzter Zeit rumzuschlampen hä? Ich hatte zwar nicht die BOB bestellt, aber bei einer normalen Bestellung fehlte mir eine Probe (Dermalogica Peeling - hab dann eine Mail geschrieben und es nachgesendet bekommen).
    Und die Auswahl ist auch eher dürftig, grade Douglas als vermutlich größte deutsche Parfümerie sollte doch irgendwie im Stand sein etwas mehr Auswahl an Proben (optional wenigstens etwas größere) anzubieten.
    Aber immerhin kann man sie zurück schicken, das ist ja immerhin was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es in der Vergangenheit ja auch geschafft. Meine westen beiden Boxen waren echt toll! Vielleicht sind sie nun auf dem Sparkurs? ^^

      Löschen
  6. ich würde nie für so etwas zahlen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Darum geht sie auch zurück zu Douglas. :-)

      Löschen
  7. Ich bin mit meiner Box ganz zufrieden. Bekommen habe ich den dunkelroten Gloss, der sogar sehr hübsch aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wekch frechheit xD geh dich beschweren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke die Box mit 'nem netten Gruß zurück. ;-)

      Löschen
  9. Ich wäre auch enttäuscht...und vorallem bei diesem Glitzergloss.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte auch immer gerne die Douglas-Box, aber bei dem Inhalt wäre ich auch enttäuscht. Und dafür 10€? Ne ne... Und leider habe ich beides mal keine DM Box bekommen...dödöm!
    Naja nun muss man wohl 3 Monate warten bis die Abos der DM Box neu vergeben werde. So habe ich das Prinzip verstanden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ist das mies mit dem Loch :/ dolle ist das Gloss alsO-Prdoukt nun wirklich nicht. Ich hab das dunklere, aber trotzdem kein Stück damit zufrieden.

    AntwortenLöschen
  12. die sache mit dem lock im karton, da kann douglas wahrscheinlich nichts dafür. aber für den inhalt sehr wohl. ich habe mir überlegt, ob ich mir mal eine douglas-box bestellen soll, habe dann aber deine beiträge darüber gelesen und lasse es.
    ich hoffe du hast dich nicht zu sehr geärgert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick den Mist zurück und hoffe einfach, dass die nächste besser wird. Zu ärgerlich sollte man darüber nicht sein, es gibt Wichtigeres. ;-)

      Löschen
  13. Ok, jetzt kann ich langsam verstehen, warum letztens so viele BOB-Abos auf einen Schlag freigeworden sind. Und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich eins ergattern konnte.
    Aber wenn ich jetzt lese, dass man früh aufstehen muss und, wenn man Pech hat, nur Mist geschickt bekommt, trübt das meine Freude ein wenig :) Naja, ich muss ja die erste Box erstmal abwarten, vielleicht wird es ja nächstes Mal besser.
    Ab wann kann man denn eigentlich immer so die Proben aussuchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ab 6.00 Uhr morgens kann man bestellen. Vorher bekommst Du eine Mail, wann es soweit ist. Meist 1 -2 Tage vorher.

      Löschen
  14. Diese Box würde ich auch sofort zurückschicken. Ich bin wirklich froh, dass ich meine Box entabonniert habe und freue mich auf die DM Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dm Box ist ja auch nicht wirklich zu bekommen. Da bin ich wohl auch zu spät gekommen. ;-) Alle Abos futsch.

      Löschen
  15. bin gespannt, wie die österreichische wird, krall sie mir heute :)

    lg leenchen

    AntwortenLöschen
  16. Mal ganz ehrlich, alle Boxen sind doch fürn Arsch... Außer die von dm und an die kommt kein normal sterblicher Arbeitnehmer dran.... Jedenfalls ich nicht.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!