Dienstag, 14. August 2012

Dior - Brown Fever

Ständig lese ich auf Blogs, bei Twitter oder Instagram, dass jemand in einer Parfumerie super Schnäppchen abgreifen konnte. Noch nie habe ich so etwas in Hannover entdecken können. Bei Douglas gibt es ja nicht wirklich Reduzierungen. Doch jetzt hab ich mit Claudia tatsächlich einen richtig guten Schnapper gemacht. 

Weiter geht es nach dem Klick.

In der Parfümerie Liebe hatten sie eine recht große Auwahl an Dior-Produkten für teilweise die Hälfte des alten Preises. Glosse, Lacke und Lippenstifte hatten einige schöne Farben, aber ich blieb standhaft. Die Paletten waren leider wirklich häßlich - gar nicht meine Farben. Aber bei einem Monolidschatten wurde ich schwach: Brown Fever. Es ist ein Braun mit rötlich-kupferfarbenem Schimmer. Im Pfännchen sieht man das gar nicht, aber aufgetragen ist er echt etwas Besonderes. Zum Zeitpunkt des Bildermachens habe ich mich noch nicht getraut, das Schätzchen zu entweihen. ^^ Vielleicht schaffe ich es ja im Urlaub - der bald ansteht -  mal ein AMU damit zu schminken. Aber hier ist ein Handswatch von Claudia.

Zum Schluss noch mal das Beste - der Preis:
 Wer konnte schon mal einen Parfümerieschnapper machen? Was war es?

Kommentare:

  1. Ich finde auch eher selten wirklich viele schöne reduzierte Sachen (ich weiß, dass du gerade lachst ;D). Bei uns hat nur Kaufhof regelmäßig so ein paar Teile reduziert an der Kasse liegen, aber da waren auch erst zwei Sachen für mich bei, zwei rote Dior-Lippenstifte, ich bin jetzt auf jeden Fall konditioniert und drehe immer eine Runde im Kaufhof vorbei an der Beautykasse in der Hoffnung was zu finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht hübsch aus, bin gespannt wie sie auf dem Auge wirkt. Bei Pieper in unserer Stadt sind öfter solche Reduzierungen, aber irgendwie ist da nie etwas dabei :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn schon bei Claudia auf dem Blog bewundert.
    Ein wahres Schnäppchen. Den e/s hätte ich wohl auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!