Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| Robotic Angel.
|Gelesen| ein Klatschblatt und immernoch "Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie" von Max Brooks (die Zeit wird nicht mehr).
|Gehört| Lykke Li, drei Fragezeichen und Radio.
|Getan| gearbeitet, den Hund geschoren, viel gelaufen.
|Gegessen| Eiweißhaltige Speisen ohne Ende!
|Getrunken| stilles Wasser, grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| Oh mein Gott! Abgründe tun sich auf! O_O
|Gefreut| über eine wirklich nette Praktikantin aus Venezuela und über drei Kilo weniger auf der Waage.
|Gewünscht| Urlaub und Sonne!
|Gekauft| Superman Blueray-Box, Kirschwein.
|Geärgert| Dass ich eine Verabredung nicht wahrnehmen konnte.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| ich hab zu wenig gestaunt diese Woche.

Kommentare:

  1. Beim Punkt "Geärgert" stimme ich dir zu! Wir sollten mal wieder ein Käffchen trinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssen wir auf jeden Fall! Es ist nur schade, dass die anderen Mädels dann nicht dabei sind. Aber die kommen hoffentlich ja noch mal wieder. ;-)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Armschmuck sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pudelhündin sieht unserem Pudel sehr ähnlich.Nur das unser Rüde schon über 16 Jahre alt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, nicht schlecht! Ich hoffe, dass Emily auch mindestens so alt wird. :-)

      Löschen
    2. Ja,man merkt das Alter sehr.Seit er 12 ist, ist er langsam blind geworden("Pudelkrankheit"), dann wurde er taub.Wünsche Deiner Emely auch ein langes Hundeleben.

      Löschen
    3. Echt? Das ist eine "Pudelkrankheit"? Oh, ich werde meine Maus auf Karottensaft umstellen müssen. O_o

      Löschen
    4. Ja, kommt leider oft beim Pudel vor.Vielleicht hast Du ja Glück.Meiner frisst gerne Karotten, hat nix geholfen :(

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!