Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder sonntags ...


1. Tasche des Tages (Montag), 2. cooles Radiergummi ^^, 3. SONNE!!!! 4. Emily hat eine Spitzmaus gefunden.
1. Wollschaf, 2. Ach ja, die mal wieder. 3. hihi! 4. ich liebe grünen Tee ♥
1. Maultaschen mit Kartoffelsalat, 2. Gemüsepfanne mit Pute, 3. Gegrilltes, 4. Tigerentenschoki.
|Gesehen| Raumschiff Voyager.
|Gelesen| Dukan Diät, Buch über grünen Tee und immernoch"Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie" von Max Brooks (Zeit und so).
|Gehört| Broke for free, fünf Freunde und Tina und Tini.
|Getan| gearbeitet, gekocht, geplant, geweint, gewalkt.
|Gegessen| Siehe Bilder und ab heute jede Menge eiweißhaltige Speisen (Dukan).
|Getrunken| stilles Wasser, grünen Tee "Mango-Ananas" und schwarzer Tee "Earl Grey Chocolate".
|Gedacht| Ich kann nach einem Tag schon kein Eiweiß mehr sehen. ^^.
|Gefreut| über einen schönen Tag mit meinem Schatz, über ein schönes Gespräch mit meinem Vater und über meine neuen Rosen.
|Gewünscht| keinen Regen mehr - verdammt!
|Gekauft| Rosen "Gartenträume" und "Novalis" und das Buch "Dukan Diät", zwei Armbänder von Asos.
|Geärgert| eigentlich nicht - wirklich! ;-)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| darüber, wie laut eine Spitzmaus piepsen kann.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, hoffentlich regenfreien Start in die neue Woche. :-)

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Schranke hätte ich schon weggesprengt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf man wohl nicht so laut sagen, aber ... *flüster* ... ich hab da auch schon dran gedacht. ;-)

      Löschen
  2. Das Essen sieht sooo lecker aus *_*... jetzt hab ich hunger :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!