Donnerstag, 28. Juni 2012

Ernüchternd


Nachdem ich für Maike leider nicht mehr den "penny Talk" von essie bekommen habe, fiel mir aber "All Tied Up" auf. Genau mein Beuteschema und ich hoffte auf eine ähnlich schöne Farbe wie OPI's "Gouda Gouda Two Shoes". Rosenholz mit Goldschimmer, da kommt man doch richtig ins schwärmen. Auf den Nägeln folgte dann die Ernüchterung - wo zur Hölle ist der goldene Schimmer geblieben? Nüscht. Die Farbe an sich ist schön, aber der von OPI hätte mir wohl doch besser gefallen.

Paddy dagegen hat den Schimmer zwar gefunden, konnte ihn allerdings kameratechnisch nicht einfangen. Also googelte ich mal nach aussagekräftigen Swatches und fand bei A Polish Addict sogar einen Vergleich der beiden Farben:

Foto von A Polish Addict
Foto von A Polish Addict
Hat jemand von Euch den Schimmer finden können? ;-)

Kommentare:

  1. Ich war auch ziemlich enttäuscht von diesem Lack. Mir gefällt "Gouda Gouda Two Shoes" deutlich besser. Leider konnte ich weder die Farbe noch den Schimmer auf Fotos einfangen und mittlerweile hat der Lack ein neues Zuhause gefunden...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer so schlimm, wenn die Farben im Fläschen so toll aussehen und dann auf dem Nagel alles was man daran geil fand, nicht zu sehen is :'D..

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das ist leider öfter so bei Essie: In der Flasche erkennt man deutlich einen hübschen Schimmern und auf den Nägeln dann nur noch bei genauerem Hinsehen :(
    Aber als kleiner Trost: Die Farbe an sich finde ich dennoch hübsch.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI gefällt mir mehr. Aber einen mit mehr Schimmer konnte ich bis jetzt noch nicht sehen.

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schade :/ Aber leider oft der Fall D: !!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!