Donnerstag, 21. Juni 2012

Einer geht noch

Man möchte meinen, nach diesem Motto kaufe ich Nagellacke in letzter Zeit. Das sind nun alle meine Neuzugänge aus dem letzten Monat. 

Von links nach recht: essie "All tied up", essie "Penny Talk", Barry M. Foil effekt "silver" ("gold" habe ich auch, fehlt leider auf dem Bild), Chanel "Delight", Catrice "Genius in the bottle" und oben drüber essence "stamp me! Silver" und essence "carry me home". Letzterer ist ein Peel of Lack. Hab ich noch nie etwas von gehört. Aber da ich eh gerne meinen Lack abpule, kommt mir das Zeug ganz gelegen, dann geht es vielleicht einfacher. ^^ Besonders froh bin ich, dass ich "Penny Talk" bekommen habe. Ich könnte den jeden Tag tragen. ♥

Erstaunt bin ich auch, dass ich ganz schön viele Metallic-Lacke gekauft habe, obwohl ich die eigentlich nie so mochte. Naja, die Zeiten ändern sich, nicht wahr? ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Farbauswahl ,finde alle sehr hübsch :)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  2. Gerade so ein gesammelter Rückblick ist ja immer ganz witzig ... "so viele Metallic-Lacke" ;) Manchmal kauft man ganz unbewusst in eine Richtung und merkt es dann erst so ...
    Ich find den "Penny Talk" auch unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich gut verstehen. ich habe mir aus der essie collection den "no place like chrome" gekauft und trag ihn seit dem fast jeden tag. ich lieeeeeeebe metallic lacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich les immer wieder gern bei dir rein :)
    Wie ist es denn eigentlich qualitativ um die Barry M Lacke bestellt? Können die was?

    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr, Ellen! :-)

      Ich hab nur diese beiden Foil effekt Lacke. Und diese sind hervorragend pigmentiert, mit einer Schicht deckend und mit Unter- und Überlack sehr haltbar.

      Löschen
  5. Penny Talk durfte letztens auch bei mir mit :) Wunderschöne Farbe und ich bin auch wirklich froh, dass ich noch einen ergattern konnte, obwohl die LE ja schon eine Zeit lang draußen ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein dm ist immer etwas spät dran, ein Glück für mich! Leider habe ich für meine Schwester keinen mehr ergattern können, als ich ein paar Tage später vorbeischaute.

      Löschen
  6. Tolle Farben :D Der Hype war ja riesig um den Penny talk, mich hat er relativ kühl gelassen, weil ich bekanntlich nicht auf Metallic Lacke abfahren... Heute habe ich durch Zufall die LE bei uns entdeckt und der Penny durfte mit, habe mich spontan ver♥!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!