Dienstag, 26. Juni 2012

Eigentlich ...

... bräuchte ich in diesem Leben keine Schuhe mehr kaufen, aber ...
 ... muss ich dazu noch etwas sagen? 

Deichmann - echtes Leder - ich bin mal kurz weg und muss was besorgen.

Auch geil, aber braun. :-/


Kommentare:

  1. Ich hab sie mir gestern auh gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Deichmann Newsletter hab ich auch eben bekommen und bin bei diesen hängen geblieben^^ Sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich jetzt binnen der letzten tage auf vielen blogs gesehen :D ich weiß nicht ob sie mir gefallen..aber ich glaube ich werde demnächst auch mal bei meinem deichmann vorbei schauen :>

    AntwortenLöschen
  4. Woah die schwarzen sind echt geil! Sowas gibts bei Deichmann? :o Ich geh auch mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. ... ein Träumchen! :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag<3 ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. ♥ Und ich wünsche Dir nun eine wunderbare Nacht. :-)

      Löschen
  7. Nein, dazu muss man nun wirklich nichts mehr sagen <3

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt schon Herbst/Winter Schuhe ^^ Au weia xD!!! Die sehen toll aus, werde danach mal aussau halten, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Ich ruf morgen nochmal in meinem Deichmann an. ich wollte die schwarzen am Samstag holen und da hatten sie die noch nich und die verkäuferin faselte was von 6 Wochen aber das glaube ich nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja richtig bequem aus. Find die schwarzen aber auch schöner als die braunen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!