Sonntag, 24. Juni 2012

Immer wieder sonntags ...

1. bisschen eng ^^, 2. Redfriday, 3. Schmusi, 4. Jump! 5. begossener Pudel, 6. Scheiß Schranke!
1. Mini Me, 2. Nachmacher! 3. sowas von unnötig von der Bild, 5. verregneter Sonntag.
1. Elfenschirmchen, 2. meine Clematis blüht das erste Mal ♥, 3. Der Plan: Sprossen ziehen, 4. Abkürzung.
1. Maultaschen und schwäbischer Kartoffelsalat, 2. Salat mit Focacchia und Grillkäse, 3. Beeriges Frühstück, 4. leckerstes Eis aus'm Supermarkt.
1. lecker Melone, 2. das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - zu viel Auswahl! O_o 3. Aussicht mit Sturm, 4. Dankeschön! :-*
|Gesehen| Raumschiff Voyager und "Requiem for a dream".
|Gelesen| Landlust und "Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie" von Max Brooks.
|Gehört| Fünf Freunde, Tiamat und ganz schrecklich: Ace of Base und Britney Spears mitten in der Nacht lautstark von den Nachbarn. Grrrr!
|Getan| gearbeitet, gegrillt, gegossen.
|Gegessen| Müsli, Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat, Salat und Grillkäse, Hühnerbrustfilet in Lemon-Joghurt-Marinade dazu Salat, Melone, Lachsbrötchen, Brötchen mit Rukola und Käse, griechsicher Joghurt mit Beeren, Eis.
|Getrunken| stilles Wasser und grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| Wo bleibt bitte der Sommer???
|Gefreut| Über den Besuch bei einer Freundin.
|Gewünscht| Tagsüber Sonne, nachts Regen.
|Gekauft| Keimglas und Spossensamen.
|Geärgert| Ja, aber sag ich nicht. ;-)
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Über die Dummheit mancher Menschen.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren, hoffentlich regenfreien Start in die neue Woche! :-)

Kommentare:

  1. Emily die kleine Wasserratte. Sehr cooles Bild, wie sie da so in den Teich "fliegt" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das brauchte auch einige Versuche. Sie ist einfach zu schnell! :-D

      Löschen
  2. Oh, Requiem for a Dream ist ein toller Film!

    AntwortenLöschen
  3. leider klappt das mit dem regenfreien wochenstart bei uns nicht :( aber dafür wirds ab mitte der woche wieder sommerlich heiß (in Ö laut prognose).
    deine pudel-pics sind immer sehenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank! Ich werde es dem Model ausrichten. ^^

      Ja schade, es regnet hier auch heute wieder, grrrr! Bei uns soll es Mitte der Woche auch besser werden - ein Glück! :-)

      Löschen
  4. seltsamglücklich26. Juni 2012 um 21:41

    Also, ich fand "Requiem for a dream" so verstörend, das ich den ausgemacht habe.. Wie fandst du ihn? Es war nicht der Inhalt, eher die Stimmung...ich weiß auch nicht... Das Pudel-Flug-Bild ist wirklich klasse! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte diese ständigen Wiederholungen von Szenen oder Zusammenschnitte von verschiedenen Szenen nicht. Das macht mich immer ganz unruhig und ich rege mich richtig auf. ^^ Anschauen wollte ich ihn mir, aber Drogenfilme sind ansonsten nicht mein liebstes Gengre. ;-)

      Löschen
  5. So meine Liebe, ich vermisse deine Make ups :-) Hast du vielleicht Lust beim Beautystaffellauf mit zu machen? Ich habe gerade etwas gemacht und suche nun Jemanden, den ich mal wieder kreativ sehen möchte. Und bei dir ist es so ruhig :-))))


    lg und melde dich einfach ob du magst und Zeit hast :-)

    http://madleng.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!