Freitag, 4. Mai 2012

Ein riesengroße Bitte

Ich brauche Eure Hilfe, denn ich möchte gerne meinem Mann zu der Verwirklichung eines kleinen Traums verhelfen. Bei Facebook findet gerade ein Voting statt. Die Band mit den meisten "Likes" gewinnt ein gemeinsames Konzert mit Sodom. Leider kommt es bei diesem Wettbewerb nicht auf Talent an, sondern auf die Anzahl der Freunde auf Facebook. Das ist schade! Darum versuche ich alles zu mobilisieren, damit die Band meines Mannes - Moridigan - vielleicht gewinnt. Er würde doch so gerne mit Onkel Tom ein Bierchen trinken. ^^ Wir müssen AUFHOLEN!!! ;-)


Wer meinem Schatz helfen möchte, den bitte ich genau hier zu klicken und das Bild der Band Moridigan zu liken. 

Wer gerne etwas auf die Ohren bekommen möchte, der hinterlasse bitte bis zum 14.5.2012 00.00 Uhr einen Kommentar und wir (Stefan und ich) verlosen unter allen Kommis zwei aktuelle CD's von Moridigan. Wer vorher schon mal reinhören möchte, darf das gerne hier tun.


Ich danke Euch für Eure Unterstützung, vielleicht können wir das ja gemeinsam rocken! <3

Kommentare:

  1. So, hab gevotet, wünsche ganz ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, ich bin ja selber so ein Musikjunky und hatte früher den Traum einer Band, von daher kann ich mir gut vorstellen was es für ihn bedeutet in dem was man Liebt, Erfolg zu haben :)
      Ihr rockt das schon ;).

      Und Danke für deinen Kommi :).

      Löschen
  2. Mein Däumchen wurde abgegeben!:)

    AntwortenLöschen
  3. meine stimme hast du ^^ für dich und somit auch deinen mann tu ich das gerne.. ;D ich wünsche ihm und seiner band ganz viel glück.. lg ^^

    AntwortenLöschen
  4. ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich geb mein Däumchen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erst recht ein großes Dankeschön! ;-)

      Löschen
  5. uhh na wer will nicht gern mit Sodom auf einem Konzert spielen! Foto wurde geliked und ich hoffe die band deines mannes gewinnt *daumen drück*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Danke für Deine Stimme! :-)

      Löschen
  6. Ist nun nicht meine Musik, aber mein "like" habt ihr trotzdem - viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. So "geliked" ;-) viel Glück! Und Euch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon geliked, und möchte versuchen die cd zu gewinnen^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und Stefan natürlich auch. :-*

      Löschen
  9. Natürlich unterstütz ich gerne :) Viel, viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch geliked und drücke die Daumen, dass sie gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feste drücken! ;-) Danke für Deine Stimme.

      Löschen
  11. seltsamglücklich5. Mai 2012 um 15:12

    So, mein Daumen ist auch oben. Würd mich auch über ne CD freuen, bzw. der seltsamglückliche Mann ;) Viel Erfolg, wird bestimmt klasse, wenns klappt!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!