Dienstag, 15. Mai 2012

Bulletproof

Frei nach dem Motto "Make Jewelry not War" stellt Marcel von wolfmade Schmuck aus Patronenhülsen her. Nachdem ich einen Blogpost bei anna frost über diesen DaWanda-Shop gelesen habe, war es augenblicklich um mich geschehen und ich orderte direkt eine silberne Patronenhülse mit Bergkristallspitze (auch Wild Candy genannt ^^). Bei ausgefallenem Schmuck bin ich förmlich willenlos! Die mitgelieferte Kugelkette tauschte ich durch ein Lederband aus (Allergie und so). Hübsch und echt niedlich verpackt kam die Kette fix bei mir an und ziert seitdem meinen Hals.

So in etwa sieht das dann aus. ;-)
_______________________________________________________________________________

True to the motto "Make Jewelry not War" Marcel from wolfmade creates jewelry with bullet casings. After reading anna frosts blogpost about his DaWanda-Shop, it was immediatly done to me and I ordered a silver bullet casing with a crystal (also known as Wild Candy ^^). I am really involuntarily when I see this kind of jewelry! I replaced the included ball-chain by a leatherband (allergies an so on). The chain was beautifully packaged and fixed really cute when it arrived and since then it decorades my neck. 

Kommentare:

  1. So einen Anhänger wollte ich mir auch immer schon bestellen, aber mich habe die Bilder etwas abgeschreckt, auf denen der Kristall voll mini ausgesehen hat. Jetzt wo ichs bei dir sehe, überlege ichs mir mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Nicht ganz mein Geschmack aber bei dir schaut das richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals den Bericht bei Anna auch gelesen und war direkt Feuer und Flamme... War allerdings vom Text des Händlers abgeschreckt, weil die Hülsen ja gebraucht worden ist und es nicht eindeutig war (momentan immer noch nicht), woher sie eigentlich herstammen.

    AntwortenLöschen
  4. Mh, diese Kette hab ich jetzt schon oft gesehen und ich finde echten Gefallen daran! Hübsches Teil!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    WIN fancy sunglasses

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse deine Postings :( Was ist los? Alles okay bei dir :( ?

    AntwortenLöschen
  6. ist alles in ordnung bei dir? mache mir auch sorgen so langsam...

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich vermisse deine tollen Postings...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!