Dienstag, 10. April 2012

What's in my Bag?

Noch nie hab ich einen "What's in my Bag"-Post gemacht. Nun wird es mal Zeit, dachte ich mir. ^^
Neben Portemonnaie (von Anna Sui <3), Kalender und meinem Telefon habe ich noch zwei Tussitäschchen, Mints, Visitenkarten, einen USB-Stick, Kuli, Gelliner (auch zum auf der Haut malen geeignet, man weiß ja nie), Kopfhörer (Hörspieljunkie) und eine leere Partonenhülse (was macht die da?).
In der kleinen Tussitasche befinden sich eine Lippenpflege (zur Zeit Lancome Nutrix) und ein immer wechselnder Lippenstift (gerade Chanel "Mademoiselle"). In dem größeren Tussitäschchen befinden sich ein Schmerzmittel, Deo, eine Klappbürste und Desinfektionszeug, außerdem Erfrischungstücher, Blistex (doppelt hält besser),  Mascara (?), Parfumproben (Gaultier 2 und Dior Cherie), Brillenputztücher (fürs Telefon), Tee (immer bestens ausgerüstet), Süßstoff, Streichhölzer, Taschentücher, Nagelfeile, Taschenmesser und kleine Schnipsel vom Yogitee mit netten Sprüchen drauf.

Ja, das schleppe ich meist mit mir herum.  Und ich bin immer wieder erstaunt, was in so ein kleines Tussi-Täschchen alles hinein passt. Echt erstaunlich! ;-)

Tragt Ihr nur das Nötigste mit Euch herum oder könntet Ihr mit Eurer Handtasche auswandern?

Kommentare:

  1. Es ist wirklich sehr interessant was du da mit dir nimmst. :D
    Ich habe aber auch immer nur das nötigste mit und am Ende ist da mehr drin als ich brauche. :D
    Und die Tussitasche, ich wäre darauf nie gekommen, aber danke für den Tipp. :D
    Auswandern könnte ich aber glaube ich auch nicht mit der Tsche ;D
    Ganz liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese "what's in my bag"-postings immer toll - sollte ich auch mal machen - aber das würde bei mir ein ziemlich umfangreicher Eintrag werden. Mein Schatz bezeichnet meine Tasche liebevoll als "schwarzes Loch", ich hingegen bevorzuge "Dimensionstor" - und ja, ich könnte mit meiner Handtasche sicherlich problemlos auswandern oder mehrere Tage im Wald verbringen... :D

    LG
    Meeow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Sachen! Ich mag solche Posts auch echt gerne.. sollte ich vielleicht auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  4. meine handtasche trägt den namen reisekoffer und der name sagt bereits alles. ich finde es interessant zu sehen was andere leute in ihren taschen herumtragen.

    AntwortenLöschen
  5. :D kurios,wieviel in die eine tasche passt,aber das denk ich mir ja schon bei meinen taschen >:

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage nur das nötigste mit mir rum. Ich würde zwar immer mal gerne eine schminktasche dabei haben, aber ich verwende sowas eh nie^^ Deine große tussitasche ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Interessant was du so alles bei dir trägst! Momentan schleppe ich nur das aller aller nötigste mit mir herum, war früher anders... Wird sich auch wieder ändern, wahrscheinlich nur eine Phase ;D

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post :-) Ich nehm immer nur das nötigste mit - aber muss trotzdem immer in meiner recht kleinen Tasche nach den Sachen suchen. Ich glaube, da hast du mehr Ordnung, obwohl du da soviel drin hast. Taschentücher, Lippenpflege, Lippenstift, Kaugummi, Kugelschreiber, Geldbörse, das ist mein Tascheninhalt.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Portemonnai sieht fast so aus, wie deins (ist allerdings no-Name, aus Spanien). Ich finde so was immer interessant, die Tasche an sich ist ja schon cool! Ich glaube aber, ich könnte es nicht so ordentlich halten.. beziehungsweise: Es gelingt mir seit etwa einem Jahr einfach nicht mehr, damals wurde meine Tasche aus dem Auto geklaut (war auch dumm von mir, ich weiß). Ich hatte auch so ein kleines Täschchen in der Tasche, von H&M damals. Aber ich finde einfach nichts, was so schön ist, wie das.. (jaaah, okay, persönlicher Bezug und so, ne?). Traurige Geschichte. Spielt hier einer Violine? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ist deine Tasche die Mulberry Alexa ?:)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!