Donnerstag, 19. April 2012

Noch 'ne Box?

Hähä, ja, aber diese kommt aus der Apotheke. ^^  Muddelchen hat diese Box von Medpex auf ihrem Blog gezeigt und ich hab sie neben Kopfschmerztabletten für mich und Vitamintabletten für den Hund einfach mal bestellt. Mit 5,-€ ist diese Box im gesamten Boxenuniversum ein echtes Schnäppchen. Und vor allem, wenn man sieht, was man dafür bekommt: Bach Rescue Kaugummis, Magnesium-Trink-Krams, Choco-Nuit (gutes Zeug!), Cranberry Direktsaft, Kinder Em-Eukal-Bonbons (hmmm), eine Duft- (alternativ auch Stinkkerze), Duschschaum (Erinnerungen an meine Oma werden wach^^, riecht richtig toll!) und Augentropfen gegen trockene Augen. Letzteres Produkt ist das einzige, das eventuell nicht zum Einsatz kommt. Der Rest wird gut benutzt. Der Wert der Box liegt bei etwa 33,-€, sie erscheint alle drei Monate und ich halte auch schon nach der nächsten Ausschau.

Wäre diese Apotheken-Box auch etwas für Euch?

Kommentare:

  1. Sieht ganz interessant aus, nach den ganzen Pleiten, Pech & Pannen der Glossybox, wäre das mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sie schon allein wegen den Augentropfen bestellen, die kauf ich sonst nämlich auch immer :)

    Da muss ich gleich mal nachsehen wie mein Kopfschmerztablettenvorrat gerade aussieht und ob sich eine Bestellung lohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da wird ja mal richtig was geboten. Ich glaub da muss ich mich auch mal nach umschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Für 5 Eur finde ich die Box richtig gut. Bin selbst überrascht.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht :) Für die Augentropfen wäre ich im Moment ein guter Abnehmer :)
    Aber ich wüsste nicht, wie ich das Rescue meinen Hüpfern verabreiche *g* denn die haben das meist mehr nötig wie ich :)

    AntwortenLöschen
  6. finde ich irgendwie interessant :)
    die sachen sind ja echt gut und auch etwas, was ich mir normal nicht unbedingt kaufen würde (außer die Em Eukal ;D) und für den Preis ist das echt ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  7. Kaufen würde ich mir sie zwar nicht, aber die Idee eine "Apotheken-Box" ins Leben zu rufen, gefällt mir. Die Mischung ist gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja klasse. Kann man die denn immer nur kurz vorher bestellen? Oder ist sie derzeit ausverkauft? Wollte sie nämlich gern als Geburtstagsgeschenk (für 1 Jahr sozusagen) ordern, aber mir wird gesagt, es ist derzeit nicht lieferbar :-(

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja die coolste Box überhaupt (: für 5 Euro kann man da echt nix falsch machen.
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Uh, Cranberry-Direktsaft ist ja nun wirklich sehr gesund und leider vergleichsweise teuer. Dass die Box so tolle Dinge beinhaltet, ist ja klasse =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Box sehr. Ich hatte sie bei "bonnyworld" gesehen, als Bonny sie vorgestellt hat und mir direkt bestellt, da mir die Produkte sehr zusagen für den klasse Preis. Momentan ist diese Auflage wohl vergriffen, aber es soll alle 3 Monate eine Neuauflage geben. Ich weiß leider nicht, wann die nächste erscheinen wird, bin aber schon sehr gespannt...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, eine Boxen Flut ^^ Aber ich glaube das ist die erste die bislang das hält was sie verspricht ^^ Für 5€ ist das doch nen Schnapper, oder? Ich finde die Sachen echt cool und würde da nicht meckern :D!

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich auch vor einigen Wochen auch bestellt und finde sie super.
    Besonders der "Kakao". Aber auch die anderen Sachen kann man gut gebrauchen.
    Und das für nur 5€. Bin schon auf die nächste gespannt.^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!