Dienstag, 3. April 2012

Lange genug hat es gedauert

Als die Herbstkollektion bei Temptalia gezeigt wurde, stand bei mir fest, dass Graphite bei mir einziehen muss. Rechtzeitig bin ich zu Douglas getapert und habe ihn brav vorbstellt. Leider erreichte mich der ersehnte Anruf, dass ich mein Adoptickind nun mit heim nehmen könnte nie. Ja, und dann waren sie alle wech, die Kinderleins. 

Und dann kam die Lala und musste mir via twitter verklickern, dass es bei Douglas die Wunschproduktsuche gibt. Sie hat das gleich selbst mal in Anspruch genommen und sich einen Graphite gewünscht. Ich habs nachgemacht und nun ist er bei mir. <3 Und ja, ich finde ihn einzigartig und daher gebe ich das Geld gerne dafür aus.

Ist er nicht schön? Ja oder? *HerzchenInDenAugen*

Kommentare:

  1. Naja geht so.
    Aber herzlichen Glückwunsch, dass du ihn so doch noch bekommen hast. :D
    Is aber auch schon irgendwie nicht gerade nett, dass man seine Bestellung nicht mal bekommt oder wenigstens ne Nachricht. Echt mies von Douglas :-/

    AntwortenLöschen
  2. Vorbestellt und dann nicht da? Wie fies ist das denn :(
    Aber die Wunschproduktsuche muss ich mir mal ansehen. Da gibt's ja doch das eine oder andere Schätzchen, dass ich suche...

    Übrigens ein schicker Nagellack ;) Nicht unbedingt Meins, aber das ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher :)
    Da ich total auf Glitzer stehe, müsste er mir eigentlich gefallen, aber irgendwie trifft es doch nicht ganz meinen Geschmack =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Geschmack trifft es nicht, aber wenn du glücklich bist.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist schön, ja! Aber ich finde er ist auch ein typisches Beispiel für Lacke, die im Fläschen viel toller und geheimnisvoller aussehen als auf dem Nagel...

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, den liebe ich! Habe meinen bei ebay ersteigert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja schon zu dritt. ;-) #Graphite-Liebhaber

      Löschen
  7. OMG ist der hübsch <3 Würde ihn wahrscheinlich zu selten tragen, aber HÜBSCH HÜBSCH HÜBSCH <3

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja das hast du gut erkannt. :D Der ist jedoch schon seeeeeehr alt. Bestimmt über 10 Jahre und da ist auch nix mehr drin. Meine Mutter hatte mir den mal gekauft. Ich glaube aus Paris oder so.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Farbe, allerdings für mich persönlich wäre er nichts :( ! Ich finds ein bisserl schade, das er in der Flasche irgendwie anders zur Geltung kommt :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe. Allerdings hält Chanel bei mir keine 24 Std. auf den Nägeln aus und daher hatte ich den Lack wieder verkauft.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir mit jedem Lack bisher so gewesen. Jetzt benutze ich immer einen Unter- und einen Überlack und es hält richtig lange. Bis zu einer Woche, was unglaublich für mich ist! Außerdem hab ich sehr kurze Nägel, da hält Lack auch immer noch mal besser finde ich. ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!