Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

und die Bekanntgabe des Arty-Like-Ring-Gewinners

1. Ring Duell. Meiner ist aber viel schöne! ^^ 2. Ich. 3. Das ohrgebömmsel getragen noch mit Schlange dran. 4. Eine nicht ganz ernst zu nehmende Kombi, die Schuhe trage ich auf der Arbeit als Hausschuhe! ;-)
1. Mani of the week, 2. Redfriday mit "Cyndi" von Mac, 3. Messy Make-up: ja oder nein? 4. Chanel-Werbung mit jeder Menge Fishnet. I LIKE!
1. Will ich  - brauche ich! Ein Einrichtungsmalbuch. 2. Ärmel wieder annähen alá Katja. ;-)  3. The Walking Dead - das Spiel angefangen, 4. schwarze Hello Kitty (mit Totenkopf!) musste aus den ganzen rosa Kittys gerettet werden!
1. Erdbeeren mit griechischem Joghurt. <3 2. gemischtes Gemüse mit Feta aus dem Ofen. 3. Terrassensnack: Grüner Tee und Cashewkerne. 4. Sonnenuntergang von meinem Zimmer aus (ja, wir sind ganz oben auf dem Berg!). ^^
1. Poopende Schmetterlinge gestört (bei der Gartenarbeit), 2. Emily die kleine Schlafmütze <3
Du findest mich bei Instagram.


|Gesehen| Akte X, Regen und Sonne im Wechsel.
|Gelesen| Der große Kosmos Naturführer Tiere und Pflanzen, John Sinclair.
|Gehört| Point Whitmark und Broke for free.
|Getan| Rasen gemulcht, im Garten geackert, Hund geschoren, 'ne Tasche bestellt.
|Gegessen| Müsli, Gemüse mit Feta, viel Spargel, Mettbrötchen mit Zwiebeln, Grapefruit und Ananas.
|Getrunken| Wasser, Orangensaft, grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| SOMMER! :-D
|Gefreut| Auf mein langes Wochenende und dass ich wieder einiges geschafft habe, besonders im Garten.
|Gewünscht| Hilfe im Garten.
|Gekauft| Öhm, nichts.
|Geärgert| dass Louis sich in Nachbarsgärten umgeschaut hat. Nach dem zweiten Mal, war er dann ein "Kettenhund". ^^
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Dass Vögel Emilys abgeschorenes Fell in Massentransporten mitgenommen haben. ;-)

Und da ich vergessliches Wesen (Asche auf mein Haupt) noch gar nicht die Gewinnerin des Ringes mitgeteilt habe, hole ich das nun nach. Die Gewinnerin ist:

jazz mazz

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Teilst Du mir bitte Deine Adresse per Mail, Twitter-DM oder Facebook-Nachricht mit?

Kommentare:

  1. die schwarze hallo katze habe ich auch ;-) viel besser, als ihre rosanen schwestern.
    deine emily ist so lieb, da bekomme ich immer lust mir auch einen pudel zuzulegen.
    liebe grüße und ein sonniges woe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir eine gute Züchterin empfehlen, wenn es so weit sein sollte. ;-)

      Löschen
  2. Oh Gott, das Gericht auf dem Ofen sieht ja mal toootal lecker aus!!! Du musst das Rezept mit uns einfach teilen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach geschnippeltes Gemüse mit Feta und Pfeffer aus dem Ofen. Mehr nicht. ;-)

      Löschen
  3. Cool, du hast Akte X gesehen - ich am Freitag auch! Ich bin so ein verkappter Fan und guck die Staffeln zum 1000. Mal durch *pssst*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen die Staffeln auch gerade alle wieder einmal durch. ^^

      Löschen
  4. Oh bitte bitte verrate mir wie das Spiel zu der Serie ist!!

    Tolle Fotos, musste hier und da schmunzeln :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben erst das erste Kapitel gespielt. Es ist sehr an den Comics orientiert und ist weniger ein "Kampfspiel" als mehr ein Taktikspiel mit Zombies eben. ;-) Ist eigentlich ganz nett.

      Löschen
    2. Hört sich ganz interessant an... Soll etwas Heavy Rain ähnlich sein. Kennst du das?

      Löschen
  5. Die "Mani of the week" gefällt mir gut! Welcher Lack / welche Kombi ist das denn? Das Ofengericht sieht lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuuu! Geburtsagsueberraschung! :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!