Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

1. Armbändkombination, 2. ich hab 'ne Welle, 3. endlich das Wetter für offene Schuhe, 4. Barry M. Foil Effects in silver.
1. Hühnerbrust in Weißweinsoße mit Salat, 2. Frühstück, 3. grüne Nudeln auf grünem Salat mit getrockneten Tomaten, 4. grüner Spargel gebraten in Zitronengrasöl mit Kartoffelwedges und Avocadodip.
1. Pudelweckdienst, 2. neuer Pudellieblingsplatz auf der Sofalehne?, 3. Warten an der doofen Schranke, 4. Futterballfußball-Action im Garten.
1. ein schön sonniger Tag, 2. Kirschblüten bei mir im Garten, 3. Wirldkräutern den Kampf angesagt (mit Pudelablenkung -> Ballspielen), 4. "Sehr geehrte Woche, entweder sie enden schnell mit einem grandiosen Wochenende oder sie sind einen Kopf kürzer!"
1. Das Bambi Parfum ist herzallerliebst, 2. Ich liebe diese Maronen, 3. Ich bin in Gryffindor! 4. Pudelschlüsselanhänger von Barbie.
1. Diese Sachen sind so gut und so verdammt teuer :-/ Pröbchen sind leider schon leer. 2. Höhlenbewohnerin Emily (auf der Arbeit).

|Gesehen| Freunde und meine Augenlider von innen.
|Gelesen| Garten und Wohnen.
|Gehört| Point Whitmark und Radio.
|Getan| Rasen gemäht mit dem neuen Rasenmäher, gekrautet, zwei Tage Kind gehütet, Schüsslersalze herausgesucht, eine Hortzeitung entworfen (mit einem Kollegen), Blumen umgetopft, bei Rossmann Kleinigkeiten gekauft.
|Gegessen| Müsli, Nudeln auf Salat, Spargel mit Kartoffelwedges und Avocadodip, Spargel-Orangen-Salat mit Pinienkernen, Hühnerbrust in Weißweinsoße, Eis mit Erdbeersoße, Maronen.
|Getrunken| Wasser, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| "Wetter, werde bitte wieder schöner" und "Ich würde gerne mal wieder die Nase frei haben".
|Gefreut| darüber die Woche geschafft zu haben, sie war sehr anstrengend!
|Gewünscht| Durchhaltevermögen und eine freie Nase. Ein Backup von Chanel's Graphite. ^^
|Gekauft| Shampoo, Handgelenksgewichte, Tee, Stevia.
|Geärgert| eigentlich wieder nur über meine Kopfschmerzen und die dichte Nase. Und über Regenschauer, die gerade beginnen, wenn Feierabend habe. Das nervt echt immer sehr.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| was für schlechte Filme es gibt. :-D



Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche! :-)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja total toll! Woher sind die denn??

    AntwortenLöschen
  2. du machst die besten wochenrückblicke. emily ist so unglaublich süß, die möchte ich am liebsten mal knuddeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr drüber. <3

      Hihi! Soll ich Dir nach der nächsten Schur das Fell schicken? Dann kannst Du Dir daraus eine eigene Emily basteln. :-D

      Löschen
  3. Die Schuhe sind wirklich der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist dein Stevia? Ich habe es in Muffins ausprobiert (das war eine Mischung mit Maisstärke aus dem Reformhaus) und obwohl ich sogar noch weniger als die angegebene Zuckermenge genommen habe, konnte ich die Muffins nicht runterkriegen. Ich habe eine Süßstoff-Phobie und genauso schmeckte es! Meinem Schleckermäulchenfreund hat es aber prima geschmeckt. Ich finde Stevia hat auch einen bitteren Nachgeschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich vorher herkömmlichen Süßstoff verwendet habe, ist das einfach die bessere/gesündere Variante für mich. Ja, es hat einen eigenen Geschmack, aber ich hab mich mit der Zeit daran gewöhnt.

      Zum Backen habe ich es noch nicht verwendet. Bisher eher in meinem Tee.

      Löschen
  5. Toller Rückblick ♥! Wenn ich so deine Bilder vom Essen sehen... Kannst du mal nicht ne Woche hier bei mir einziehen und abends für mich kochen xD??? .... Bitte ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du kannst ja auch gerne eine Woche bei mir Urlaub machen. ;-)

      Löschen
  6. Ich mag deine Wochenrückblicke auch total gerne, du stichst richtig aus der Masse raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zauberst mir gerade ein riesiges Lächeln auf's Gesicht. Vielen lieben Dank für das Kompliment. :-*

      Löschen
  7. Meine Lieblingswoche - die Armbänder, die Schuhe, das "Selbstporträt", die Farbe auf deinen Fingernägeln, das Essen und zum guten Schluss Emily.... Schön, einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei war diese Woche so anstrengend wie schon lange keine und ich bin froh, dass sie vorbei ist. ;-) Ich freue mich aber wirklich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Danke Dir! :-*

      Löschen
  8. Schöner Wochenrückblick! :-)
    Ich liebe auch diese Maronen! Könnt mich da reinsetzen.
    Und deine tollen Armbänder bestaune ich immer wieder...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!