Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

1. Hund am Tisch??? 2. - 4. Haare gefärbt
1. Armband gemacht, 2. Gruftie-Bärchen, 3. gespielt, 4. Fundstücke
1. Cocktailtime, 2. Sushi satt, 3. Feuerwehrübung, 4. Hund bringt sich in Sicherheit bei Feuerwehrübung ^^
1. Eis, 2. Goldrauschpflege, 3. volle Pulle Hagel, 4. Camellia Japonica <3
1. saugeiles Wetter am Freitag dem 13., 2. Kaffeetafel, 3. ich geb mir die Kugel, 4. Schuhe ausgeführt
1. Spargel-Orangen-Salat mit Oinienkernen, 2. Feta auf Brot mit Gemüse, 3. und 4. Lesung "Luft und Lüge"
|Gesehen| meine Schwester.
|Gelesen| nichts, höchstens mal geblättert.
|Gehört| Point Whitmark.
|Getan| Haare gefärbt, gearbeitet, leider krank geworden, eingekauft, Nägel lackiert, Schuhe ausgeführt, die Lesung "Luft und Lüge" (ein Hannover-Krimi) von Annette Peterson besucht.
|Gegessen| Müsli, Spargel-Orangen-Salat mit Pinienkernen, Grapefruit, Sushi satt, Magnum-Eis, Brot mit Feta und Gemüse.
|Getrunken| Wasser, Aperol Spritz, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Pfirsich" und Sojamilch.
|Gedacht| Schon wieder krank - so ein Dreck!
|Gefreut| über leckeres Sushi.
|Gewünscht| gesund zu sein (zu bleiben) - verdammt noch mal!
|Gekauft| Klamotten und Nagellacke.
|Geärgert| darüber, dass ich ständig Kopfschmerzen und 'ne dichte Nase habe.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie gut die Kanebo-Produkte (Douglas-Goodie) sind. Leider sind sie auch sehr teuer.

Ich wüsnche Euch einen gesunden Start in die neue Woche und einen schönen Restsonntag! :-)

Kommentare:

  1. Einen Cocktail könnte ich auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Dei Gummibären :D Schaut nach einer tollen Woche aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarze Gummibären hab ich vorher noch nie gesehen. :-D

      Löschen
  3. Ach Dein Hund ist so super süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch aufpassen, dass ich nicht reinbeiße. ^^ <3

      Löschen
  4. die stiefelchen ausgeführt - jawohl! stehen dir gut (soweit man das erkennen kann).
    lg und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brauchen ja schließlich mal frische Luft! ^^ Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Restsonntag.

      Löschen
  5. Die Schuhe sind ja mal der Hammer! :O

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe es Sonntags deine Fotos zu bestaunen und es erschreckt mich manchmal wie schnell eine Woche vorbei ist! Das Blumen-Foto ist soooo schön und das erste Foto so unglaublich niedlich ^^ Fehlen nur noch ein paar Schleifchen um die Ohren herum ;D! Die Schuhe sind der Knaller *_*, da braucht man ja nen Waffenschein ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen. :-*

      Ja, das mit den Schleifchen klappt nicht - sie findet das schrecklich und pult alles wieder aus den Fell. :-D

      Löschen
  7. geil, die schuhe *.* echte jeffrey campbells? die sehn so scharf aus, das gibts nich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind echte, die einen laaaangen Weg über das Zollamt aus Amiland hierher hatten. ;-)

      Löschen
  8. kanebo ist auch eine meiner lieblingsmarken. vor allem auch die haarpflege. <3
    oder die base von sensai (tochterfirma von kanebo)ist genial.
    was gab es denn bei douglas als goodie? ich hatte neulich in der parfümerie eine kleine tasche mit 3 oder 4 testern bekommen, aber die habe ich mir noch nicht näher angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die kleine weiße Tasche mit den vier Produkten meine ich! Besonders Lotion und Emulsion sind der Hammer. Aber 69,- und 99,- Euro sind echt happig. :-/

      Löschen
  9. Solche Schuhe hätte ich auch gerne... <3

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Schuhe! :) (und schiffe versenken, ahhw)

    AntwortenLöschen
  11. schwarze gummibärchen - wo gibts denn die? sehr cool :)
    schöne fotos - warum hab ich den blog erst jetzt entdeckt, aber gleich abonniert ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!