Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

Jippie!!! :-D
Sonntagsfrühstück im Garten.
Meine Magnolie <3
Gummiburger.
gepulte Nagelhaut bitte ignorieren!
Heimliche Aufnahmen. Frechheit! :-D
Sollte eigentlich 'ne StraßenECKE werden. ^^ Ich liebe manche Rechtschreibfehler der Kinder. <3

|Gesehen| einen Zombiefilm - Namen vergessen.
|Gelesen| Kathy Reichs - "Knochenlese"
|Gehört| Don Harris - der Psycho Cop.
|Getan|  Radtour gemacht - Berg auf und alle Kinder stöhnten. ^^ Gekocht und gebacken.
|Gegessen| Müsli, Salate, Muffins, leckeren Lemon-Pie.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", grünen Tee "Pfirsich".
|Gedacht| Ferien? Wann sind sie vorbei?
|Gefreut| über jeden Sonnenstrahl und ein Kompliment.
|Gewünscht| Keine Kopfschmerzen.
|Gekauft| einen Zombiefilm und ein "Hexenküche"-Buch, jede Menge schwarzen Pfeffer *yummie*,
|Geärgert| eigentlich nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| nö, diese Woche nicht. 
 
Einen fantastischen Wochenanfang Euch allen! :-)

Kommentare:

  1. Um das Frühstück im Garten beneide ich dich gerade ;)

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich lecker der Kuchen. ich glaube das wird mein Mittwochspost. :)

    AntwortenLöschen
  3. au ja, frühstück im garten wär mal wieder was. meinen neid haste auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha, diese Gummiburger hab ich früher ja sowas von geliebt und auch heute sind sie noch geil :D!
    Was ist das denn für ein Kuchen, der sieht lecker aus :D?

    AntwortenLöschen
  5. Gummiburger <3
    Und wie schön - ich hätte auch gerne einen Garten zum frühstücken!
    Das Bild mit Emily kenn ich - mein Freund macht sowas auch immer mit mir :p Kuschel nämlich auch immer so mit meiner Ginger (oder Simba, als er noch da war). Schöne Woche meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Garten bin ich auch unglaublich dankbar!

      Löschen
  6. Key Lime Pie mit Baiser *yummy yummy* ♥♥! Machst du den auch mit gezuckerter Kondensmilch (Milchmädchen) oder anders *neugier* ;)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich saulecker! Nee, ich nehme kein Milchmädchen. Rezept folgt! ;-)

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!