Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein erster Wochenrückblick mit Instagram

Endlich gibt es Instagram auch für Android! Instagram ist jetzt schon meine große Liebe. <3  Hier nun meine erste Instagram-Collage:

|Gesehen| Iron Sky - ein so geiler Film. :-D Wirklich!
|Gelesen| Kathy Reichs - "Der Tod kommt wie gerufen"
|Gehört| John Sinclair.
|Getan| Viel Spinat gekocht und Kuchen gebacken, mit den Kindern Osterkleinigkeiten gesucht (die ich vorher versteckt habe), im Kino gewesen, Cocktails getrunken und auf der Terrasse gesessen.
|Gegessen| Müsli, Spinat ohne Ende, Tomaten-Rukola-Mozzarella-Brot, Muffins.
|Getrunken| Wasser, Strawberry Margarita, Apfelschorle, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Pfirsich" und Ingwer Tee.
|Gedacht| Yeah! Ein paar Tage frei! Und: Was für hammergeile Schuhe! :-D
|Gefreut| über meine neuen SCHUHEEEEEE! <3 Und über Instagram für Android (bin dort emilyvanderhell).
|Gewünscht| Mehr Möglichkeiten meine neuen Schuhe zu tragen. ;-)
|Gekauft| Clinique-Set und Chanel Lippie.
|Geärgert| über nichts - außer über Regen.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über die Goodies von Douglas - danke Frau Shopping.

Ich wünsche Euch frohe Ostern und super Wetter zum Auspannen an der frischen Luft! :-)

PS: Wie findet Ihr diese Art der Bilderpräsentation als Collage?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Bildersammlung sieht super aus. Du solltest es auf jeden Fall beibehalten!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt auch Instagram! :) Ich finds super toll, die Bilder als Collage zu präsentieren! Liebe Grüße, Flo :*

    AntwortenLöschen
  3. Iron Sky soll echt gut sein?
    Ich bin dem Film gegenüber ja echt skeptisch, alle'n schon die Aussage "Nazis aus dem Weltall" :'D..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werden aber sowohl die Nazis als auch die Amis voll durch den Kakao gezogen. Der ist echt witzig!

      Löschen
  4. sorry, aber ich kann den instagram-kram nicht mehr sehen. ich mag das gar nicht und war eben voll entsetzt, dass du nun auch...
    aber ist ja geschmackssache. nur wenn du schon mal fragtst, sag ich auch meine meinung, klar.
    (äh, und sind das auf dem foto die erwähnten neuen schuhe? die sehen so abgetragen aus, oder soll das so? auch das nicht böse gemeint. nur ernsthafte frage, ob das im trend ist.)
    frohe ostern, alles gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat aber jemand schlecht gefrühstückt. ;-)

      Die Frage war vielmehr nach der Präsentation der Bilder: einzelnd oder als Collage. Ob ich die über die Woche vorher nun bei Instagram oder woanders hochgeladen habe, ist ja eigentlich wurscht, oder nicht?

      Und nein, das sind meine Mit-dem-Hund-Geh-Schuhe, die einfach nur bequem sind. ;-) Aber ja, ich steh auch auf den Used-Look. So ist das ja nicht. ^^

      Löschen
    2. zeigst du uns die neuen schuhe, die dich so erfreut haben, dann auch nochmal, bitte? würden mich interessieren, was du so hammergeil findest, da wir oft einen ähnlichen geschmack haben. :-)
      (ich finde die gezeigten ja auch nicht schlecht, aber da du im text 2 x neue schuhe erwähnst und auf den bildern dann diese sind, dachte ich iwie an einen zusammenhang.)
      ach, und ich persönlich mochte die einzelbilder vorher lieber.
      und mein frühstück war ganz hervorragend. *g*

      Löschen
    3. Ja klar, das mache ich noch. :-)

      Ich persönlich mag die Collage ganz gerne (ist halt mal was neues), aber ich kann es ja auch ab und an mal wechseln.

      Löschen
  5. Weißt du zufällig, wo man das gepunktete Teeservice kaufen kann? Das ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im aktuellen Avon-Katalog gewesen. Dazu gibt es noch andere passende Dinge. So verdammt niedlich. <3

      Löschen
  6. Die Bilder passen schön zusammen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Instagram total gerne, nur blicke ich da irgendwie gar nicht so gut durch, muss mich damit nochmal richtig beschäftigen ^^ ! Die Collage finde ich hübsch, nur schade das die Bilder so klein sind :( Die Tasse auf dem 2. Bild sieht toll aus ♥_♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte ja auch nur zwei Bilder nebeneinander machen statt drei. Dann wären sie etwas größer.

      Löschen
  8. dein Hund und ist ja so cool !
    und ich mag diese Schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber es sind NICHT meine neuen. ^^

      Löschen
  9. Die Collage finde ich sehr gut gelungen; der Hund ist niedlich <3.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder-Collage schön, nur dass die Bilder wirklich etwas sehr klein sind, aber das optimale Verhältnis bekommst du bestimmt noch raus :-) Jedenfalls hatten die einzelnen Bilder vorher bei mir sehr lange Ladezeiten, was nun viel angenehmer ist!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!