Dienstag, 17. April 2012

I'm so in love

Ja, sie sind nicht jedermanns Sache und auch ich fand Litas anfangs mit dem Holzabsatz nicht so hübsch. Aber in komplett schwarz sagten sie mir schon mehr zu. Und als sie dann auch noch mit Nieten auf den Markt kamen, stand fest, dass ich diese Schuhe brauche!
Ich bin so derbe glücklich, endlich ein paar dieser Hammerschuhe erwischt zu haben, das kann sich keiner vorstellen. Immer waren sie überall ausverkauft. Lalaith (danke für Deine Mithilfe) und ich haben uns in Mailwartelisten eingetragen - ohne Erfolg. Denn wenn ich endlich nach der Arbeit zu Hause war, waren die Schuhe in meiner Größe wieder ausverkauft. Dann twitterte irgend jemand etwas aus dem Nasty Gal Shop und ich sah, dass sie auch Jeffrey Campbell führten. Klickte drauf und bekam fast einen Herzinfakt, als ich die Spike Litas in meiner Größe vorfand. Ich habe noch nie so schnell auf den "Bestellen-Button" gedrückt. ;-) 

Der Weg war lang, die Zeit schien nicht zu vergehen. Einen Monat waren sie auf der Reise und machten beim Zoll noch einen kleinen Zwischenstop, da die werten Damen und Herren von Nasty Gal vergaßen, die Rechnung außerhalb des Paketes anzubringen. 

Nun sind sie schon eine Weile bei mir und ich freue mich auf jeden Anlaß, diese Schätzchen tragen zu können. <3 Klar, es sind wahrlich keine Wanderschuhe, aber sie sind wirklich sehr bequem.

Jetzt mache ich mich dann auf die Suche nach Lita's in schwarzem Wildleder (Größe 8). Lala, hilfst Du mir wieder? ^^



P.S. : Lala hat auf der Suche nach meinen Schuhen auch Inspiration für ein Schuh-DIY gefunden.  Pimp my Shoes mit DaBlingBling. ;-) Unbedingt anschauen!


EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Lita Spikes bei Solestruck wieder vorrätig sind.

Kommentare:

  1. Alter Schwede, das nenn ich mal n Paar Schuhe. Für mich wären sie wirklich nichts, aber zu dir passen sie einfach wie die Faust aufs Auge :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich großartig aus! Wär cool mal einen Komplettlook zu sehen :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald meine Haus- und Hoffotografin wieder Zeit hat, versuche ich es mal. ;-)

      Löschen
  3. Absolut geile Teile!
    Solche will ich auch noch unbedingt haben!
    Woah, ich kann gar nicht wegschauen :D.
    Wie fallen die denn von der Größe her aus?
    Wenn man zwischen zwei Größen schwank wohl eher die kleinere oder größere?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde vorher schon der Tipp gegeben, die Schuhe fielen etwas größer aus. Also ich habe Größe 8 genommen, was ja eine deutsche 38,5 sein soll. Eigentlich habe ich 39 und recht breite Füße. Dennoch passt die 8 perfekt und nichts drückt.

      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. :-)

      Löschen
  4. die sind der oberhammer! ich will sie auch :) kann man lange drauf laufen? das gefälle sieht ja nicht so extrem aus, wegen dem plateau vorne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, es sind keine Wanderschuhe, aber dadurch, dass der "Neigungswinkel" des Fußes nicht so stark ist, ist man schon gut unterwegs. ;-) Bin auch am Samstag einmal quer durch Hannover gelatscht.

      Löschen
  5. Wow die Schuhe sind ja echt total geil. Blöd das ich zur Zeit schwanger bin und Schuhe kaufen auf Grund Wassereinlagerungen entfällt :-(
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  6. es ist gar nicht so leicht an diese schuhe ranzukommen, aber das warten hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Spike-Litas sabbere ich auch schon so lange an... hach... <3 wirklich tolle Schuhe! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen richtig geil aus! Ich warte noch auf meine Extraanfertigung aus Spanien ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind aber auch wie für dich gemacht <3
    Du musst mir mal genau zeigen, welche du möchtest, dann suche ich wieder :DD *hat sich schon wieder bei Solestruck in eine Mailingliste eingetragen*

    AntwortenLöschen
  10. Die würden meinen Füßen auch gut stehen! :D
    Gut, dass sie so schwer zu bekommen sind, meinem Geldbeutel würde das nämlich nicht gefallen...

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja der Hammer. Mir gefallen generell die Litas. Ich brauche auch dringend ein Paar :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Treter sind soooo genial! Bei mir würden sie absolut albern aussehen, bei dir kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wäre zwar nichts für meinen Fuß, aber finde die Schuhe trotzdem sau geil :)
    Absoluter HAMMER! Ich liebe Nieten <3

    AntwortenLöschen
  14. AHH Ich liebe diese Schuhe *O*
    Würdest du sagen, man braucht eher eine Nummer größer/kleiner oder genau die Schuhgröße, die man auch in flachen Schuhen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich weiter oben in den Kommis schon beantwortet. ;-)

      Löschen
  15. die sehn ja krass aus, eigentlich bin ich gar kein fan von solchen nieten, aber zum richtigen outfit sehn die schuhe bestimmt hammer aus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Emily van der Hell.
    Solestruck führt die schwarze Wildleder Version noch in der Größe, gerade im Angebot. 129 dollar plus 25 dollar Versand bist du bei 115 Euro. Da der Zoll bei uns aber so unglaublich nett ist, darfst du noch ca 22 Euro draufzahlen. Bist jedoch dann immernoch günstiger als deutscher Ladenpreis von 190 Euro.
    Hoffe, dass du sie nicht schon hast, sonst ist dieser Eintrag sinnlos gewesen :)

    Liebe Grüße,
    Rachel Lupo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rachel,

      vielen lieben Dank für Deinen guten Tipp! Ich hatte sie schon im Warenkorb. ;-) Aber dann kam die Vernunft in mir auf (so ein Mist) und sagte, dass die Wildlederversion ohne Nieten vielleicht für jeden Tag etwas tragbarer wären. Vielleicht findest Du die ja auch noch irgendwo reduziert? :-D Nein im Ernst - vielen Dank für Deinen Tipp! ♥

      Liebe Grüße ... Katja

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!