Donnerstag, 26. April 2012

Ich auch: Space oder Galaxy Nails

Auch ich habe mich mit meinen kurzen Nägeln mal an Galaxy-Nails gewagt. Das Funkeln sah wunderbar aus und kommt leider - wie so oft - nicht auf den Bildern rüber. Schade, es hatte gerade mit den Glitzerlacken und dem glänzenden Überlack einen richtigen 3D-Effekt. 

Auf schwarzen Lack habe ich mit einem Wattestäbchen zuerst einen grünlichen Lack auf Teile des Nagels getupft, danach einen Fuchsiaton. Darüber pinselte ich erst einen bläulichen Glitterlack und dann einen silbernen Holotopper.
Ich habe folgende Lacke/Farben benutzt: schwarz (incolor by Jordana), I sea you (Catrice), einen Fuchsiaton (?) von Manhattan, Last Friday Night (OPI) und Hallo Holo! (essence). Mein Topcoat ist der Top-Sealer (better than Gelnails) von essence.

Und Dank dem Topcoat und meinen saukurzen Nägeln hatte ich tatsächlich eine ganze Woche Freude an diesem Nageldesign. Geht was? ;-)

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus!
    Deine Nägel sind so niedlich klein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niedlich? ^^ Die splittern ständig, ich bekomme sie eh' nicht lang gezüchtet. Reißen ständig ein etc. Ich hab es aufgegeben. Außerdem kann ich weniger rumpulen mit so kurzen Nägeln. ;-)

      Löschen
    2. Meine sind auch so , versuchs mal mit biotin tabletten ! das hilft bei mir !! :D

      Löschen
  2. Sieht klasse aus und du hast Recht, es wirkt wirklich etwas 3D artig :D.
    Verdammt, jetzt will ich das auch mal versuchen :D.
    Habe schon soo viele tolle Bilder gesehen und jetzt deine auch noch, da reizt es mich immer mehr :D.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut toll aus! *_* Ich bekomme echt Lust sowas auch mal zu probieren :D
    Das Problem mit den brüchigen Nägeln kenne ich, und bei mir hängt es eng mit der gesundheitlichen Verfassung zusammen :'D Also nehm ich in solchen Phasen dann meist Kieselerdetabletten, hab echt das Gefühl dass die helfen wenn man sie regelmäßig nimmt. Hast du sowas schon mal probiert? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, werde ich auch mal versuchen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolles nageldesign! ich finde galaxy nails viel schöner an kurzen nägeln, als an langen.

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuh das muss ich mir unbedingt auch mal lackieren und schön Prodigy dabei hören :D
    Sieht echt sehr hübsch aus, ich mags Glitzernd und Schillernd auf den Nägeln.
    Und mach dir nix draus, ich hab auch so kurze Schaufeln. Die brechen einfach ständig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus - ich liebe ja eh Glitzer ^^ - da fällt mir wieder ein, dass ich mir auch schon lange mal wieder Galaxynails machen wollte :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus *_*, mag das auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, müsste ich auch mal machen :) Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp!
    Sieht echt klasse aus!
    Hab auch eher kurze Nägel, weil meine immer brechen...
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht aufjedenfall hübsch aus!! Lediglich deine Nägel finde ich dafür etwas zu kurz :/ Sorry xD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!