Donnerstag, 12. April 2012

Gesucht und gefunden

Ok, es ist nicht wirklich gold, aber es glänzt. ^^ Hier habe ich schon von dem rosegoldenen Armreif von Tiffany's geschwärmt. Aber €3690,- übersteigen einfach geringfügig mein momentanes Budget für Schmuck. Bei h&m jedoch habe ich diesen wirklich günstigen Armreif gefunden, der zum "Üben" ja erst einmal reichen sollte. Und er passt perfekt zu meiner Maniküre, Mädels. *träller*

Für schlappe €4,95 hätte ich ihn gerne auch noch in Silber mitgenommen, gab es aber nicht. Schade!

Kommentare:

  1. Wie, du konntest 3690€ nicht mal eben für einen Armreif ausgeben? Das entäuscht mich jeztt aber ;)

    Der 5€ Reif sieht aber auch sehr schick aus. Farbe und Form sind sehr ungewöhnlich für Schmuck, das gefällt mir sehr gut. Ist mal was ganz Anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist er im nächsten Monat drin (im Budget). ^^

      Löschen
  2. der preisunterschied ist schon gewaltig. aber das teil von H&M kann sich durchaus sehen lassen. vielleicht findest du den armreif ja auch noch in silber.

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch :)
    Und ich hätte ihn auch noch gerne in Silber, aber leider gibt es ihn nur in Rosegold :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach den gibt es echt nur in der einen Farbe? Normalerweise habe die doch immer alles mindestens in gold und silber. Schade eigentlich!

      Löschen
  4. ooh ich liebe Roségold *.* Schade, dass ich hier keinen H&M habe *gnmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der hübsch! Ich merke das ich viel zu selten bei H&M herum schwirre ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schmuck-Geschmack gefällt mir immer wieder <3 Den Ring von dir trage ich auch sehr häufig und sehr gerne, wurde schon mehrfach auf ihn angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir sehr gut! So einen hab ich auch schon gesucht. Muss ich mir mal in meinend H&M anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh was hast du für einen wunderschönen Nagellack? Den will ich! :)
    Gruß, Kathrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Chanel Confidentiel mit einem essence Topper, bei dem mir leider der Name entfallen ist. Irgendwas mit Las Vegas glaube ich. ;-)

      Löschen
  9. Ich habe ihn mir nachgekauft. Mir gefällt es dass es ihn in xs/s und m/l gibt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!