Dienstag, 24. April 2012

Du hast da was am Ohr

Neulich hab ich mal wieder bei ginatricot gestöbert. Die Dinge, die ich eigentlich suchte, fand ich nicht. Dafür aber dieses schnieke ...  Ohrhängeteil (?). Die Schlange daran finde ich ein bischen zu viel des Guten und werde sie wohl abknipsen. Ansonsten finde ich diese Spike-Bömmsel echt hübsch am Ohr. Und da ich keine Ohrlöcher habe, ist das eine gute Alternative für mich, mal etwas am Ohr zu tragen. 

Ich versuche in den nächsten Tagen mal Tragebilder zu machen. Vielleicht ist die Schlange bis dahin auch schon auch schon ab. ;-)

Kommentare:

  1. Also die Schlange ist echt so 90er ;) Aber dafür wären dann nur die Spikes richtig gut!

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lustig aus! Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, wie das hält, aber ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlange ist wirklich etwas viel und ich finde sie passt gar nicht zum Rest :/.
    Hoffe das es dann nicht kratzt, wenn du es abknipst.
    Ansonsten cooles Teil und ich bin schon aufs Tragebild gespannt ;).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch. Vielleicht feile ich noch etwas dran herum. ;-)

      Löschen
  4. uii, das ist echt schön!
    Wobei mir die Schlange auch zu viel wäre ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja mal gespannt, wie das an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, als ich mir die Bilder angesehen habe, dachte ich mir, "Cool, sieht so ähnlich aus wie meines, nur besser wegen der Schlange". Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du so ein Teil ohne die Schlange?

      Löschen
    2. Ja, hab ich mal beim Forever21 gekauft. Ist aber nicht silber, sondern gold und anthrazit.

      Löschen
  7. Richtig cool, bei Gina Tricot haben die immer so tollen Schmuck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Leider finde ich einges etwas zu teuer für Modeschmuck.

      Löschen
  8. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie dieser Ohrring getragen werden soll :D
    Unbedingt Bilder machen !!
    Bin ja mal so gespannt :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt cool aus. Ich muss echt auch mal zu Gina Tricot. War da bisher nur 2x drin und hab nix gefunden...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Schlange ist echt zuviel des guten ^^ Bin auf Tragefotos gespannt und frage mich gerade warum du keine Ohrlöcher hast???

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!