Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

und die Bekanntgabe des Arty-Like-Ring-Gewinners

1. Ring Duell. Meiner ist aber viel schöne! ^^ 2. Ich. 3. Das ohrgebömmsel getragen noch mit Schlange dran. 4. Eine nicht ganz ernst zu nehmende Kombi, die Schuhe trage ich auf der Arbeit als Hausschuhe! ;-)
1. Mani of the week, 2. Redfriday mit "Cyndi" von Mac, 3. Messy Make-up: ja oder nein? 4. Chanel-Werbung mit jeder Menge Fishnet. I LIKE!
1. Will ich  - brauche ich! Ein Einrichtungsmalbuch. 2. Ärmel wieder annähen alá Katja. ;-)  3. The Walking Dead - das Spiel angefangen, 4. schwarze Hello Kitty (mit Totenkopf!) musste aus den ganzen rosa Kittys gerettet werden!
1. Erdbeeren mit griechischem Joghurt. <3 2. gemischtes Gemüse mit Feta aus dem Ofen. 3. Terrassensnack: Grüner Tee und Cashewkerne. 4. Sonnenuntergang von meinem Zimmer aus (ja, wir sind ganz oben auf dem Berg!). ^^
1. Poopende Schmetterlinge gestört (bei der Gartenarbeit), 2. Emily die kleine Schlafmütze <3
Du findest mich bei Instagram.


|Gesehen| Akte X, Regen und Sonne im Wechsel.
|Gelesen| Der große Kosmos Naturführer Tiere und Pflanzen, John Sinclair.
|Gehört| Point Whitmark und Broke for free.
|Getan| Rasen gemulcht, im Garten geackert, Hund geschoren, 'ne Tasche bestellt.
|Gegessen| Müsli, Gemüse mit Feta, viel Spargel, Mettbrötchen mit Zwiebeln, Grapefruit und Ananas.
|Getrunken| Wasser, Orangensaft, grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| SOMMER! :-D
|Gefreut| Auf mein langes Wochenende und dass ich wieder einiges geschafft habe, besonders im Garten.
|Gewünscht| Hilfe im Garten.
|Gekauft| Öhm, nichts.
|Geärgert| dass Louis sich in Nachbarsgärten umgeschaut hat. Nach dem zweiten Mal, war er dann ein "Kettenhund". ^^
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| Dass Vögel Emilys abgeschorenes Fell in Massentransporten mitgenommen haben. ;-)

Und da ich vergessliches Wesen (Asche auf mein Haupt) noch gar nicht die Gewinnerin des Ringes mitgeteilt habe, hole ich das nun nach. Die Gewinnerin ist:

jazz mazz

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Teilst Du mir bitte Deine Adresse per Mail, Twitter-DM oder Facebook-Nachricht mit?

Donnerstag, 26. April 2012

Ich auch: Space oder Galaxy Nails

Auch ich habe mich mit meinen kurzen Nägeln mal an Galaxy-Nails gewagt. Das Funkeln sah wunderbar aus und kommt leider - wie so oft - nicht auf den Bildern rüber. Schade, es hatte gerade mit den Glitzerlacken und dem glänzenden Überlack einen richtigen 3D-Effekt. 

Auf schwarzen Lack habe ich mit einem Wattestäbchen zuerst einen grünlichen Lack auf Teile des Nagels getupft, danach einen Fuchsiaton. Darüber pinselte ich erst einen bläulichen Glitterlack und dann einen silbernen Holotopper.
Ich habe folgende Lacke/Farben benutzt: schwarz (incolor by Jordana), I sea you (Catrice), einen Fuchsiaton (?) von Manhattan, Last Friday Night (OPI) und Hallo Holo! (essence). Mein Topcoat ist der Top-Sealer (better than Gelnails) von essence.

Und Dank dem Topcoat und meinen saukurzen Nägeln hatte ich tatsächlich eine ganze Woche Freude an diesem Nageldesign. Geht was? ;-)

Dienstag, 24. April 2012

Du hast da was am Ohr

Neulich hab ich mal wieder bei ginatricot gestöbert. Die Dinge, die ich eigentlich suchte, fand ich nicht. Dafür aber dieses schnieke ...  Ohrhängeteil (?). Die Schlange daran finde ich ein bischen zu viel des Guten und werde sie wohl abknipsen. Ansonsten finde ich diese Spike-Bömmsel echt hübsch am Ohr. Und da ich keine Ohrlöcher habe, ist das eine gute Alternative für mich, mal etwas am Ohr zu tragen. 

Ich versuche in den nächsten Tagen mal Tragebilder zu machen. Vielleicht ist die Schlange bis dahin auch schon auch schon ab. ;-)

Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

1. Armbändkombination, 2. ich hab 'ne Welle, 3. endlich das Wetter für offene Schuhe, 4. Barry M. Foil Effects in silver.
1. Hühnerbrust in Weißweinsoße mit Salat, 2. Frühstück, 3. grüne Nudeln auf grünem Salat mit getrockneten Tomaten, 4. grüner Spargel gebraten in Zitronengrasöl mit Kartoffelwedges und Avocadodip.
1. Pudelweckdienst, 2. neuer Pudellieblingsplatz auf der Sofalehne?, 3. Warten an der doofen Schranke, 4. Futterballfußball-Action im Garten.
1. ein schön sonniger Tag, 2. Kirschblüten bei mir im Garten, 3. Wirldkräutern den Kampf angesagt (mit Pudelablenkung -> Ballspielen), 4. "Sehr geehrte Woche, entweder sie enden schnell mit einem grandiosen Wochenende oder sie sind einen Kopf kürzer!"
1. Das Bambi Parfum ist herzallerliebst, 2. Ich liebe diese Maronen, 3. Ich bin in Gryffindor! 4. Pudelschlüsselanhänger von Barbie.
1. Diese Sachen sind so gut und so verdammt teuer :-/ Pröbchen sind leider schon leer. 2. Höhlenbewohnerin Emily (auf der Arbeit).

|Gesehen| Freunde und meine Augenlider von innen.
|Gelesen| Garten und Wohnen.
|Gehört| Point Whitmark und Radio.
|Getan| Rasen gemäht mit dem neuen Rasenmäher, gekrautet, zwei Tage Kind gehütet, Schüsslersalze herausgesucht, eine Hortzeitung entworfen (mit einem Kollegen), Blumen umgetopft, bei Rossmann Kleinigkeiten gekauft.
|Gegessen| Müsli, Nudeln auf Salat, Spargel mit Kartoffelwedges und Avocadodip, Spargel-Orangen-Salat mit Pinienkernen, Hühnerbrust in Weißweinsoße, Eis mit Erdbeersoße, Maronen.
|Getrunken| Wasser, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Mango-Ananas".
|Gedacht| "Wetter, werde bitte wieder schöner" und "Ich würde gerne mal wieder die Nase frei haben".
|Gefreut| darüber die Woche geschafft zu haben, sie war sehr anstrengend!
|Gewünscht| Durchhaltevermögen und eine freie Nase. Ein Backup von Chanel's Graphite. ^^
|Gekauft| Shampoo, Handgelenksgewichte, Tee, Stevia.
|Geärgert| eigentlich wieder nur über meine Kopfschmerzen und die dichte Nase. Und über Regenschauer, die gerade beginnen, wenn Feierabend habe. Das nervt echt immer sehr.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube
|Gestaunt| was für schlechte Filme es gibt. :-D



Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche! :-)

Donnerstag, 19. April 2012

Noch 'ne Box?

Hähä, ja, aber diese kommt aus der Apotheke. ^^  Muddelchen hat diese Box von Medpex auf ihrem Blog gezeigt und ich hab sie neben Kopfschmerztabletten für mich und Vitamintabletten für den Hund einfach mal bestellt. Mit 5,-€ ist diese Box im gesamten Boxenuniversum ein echtes Schnäppchen. Und vor allem, wenn man sieht, was man dafür bekommt: Bach Rescue Kaugummis, Magnesium-Trink-Krams, Choco-Nuit (gutes Zeug!), Cranberry Direktsaft, Kinder Em-Eukal-Bonbons (hmmm), eine Duft- (alternativ auch Stinkkerze), Duschschaum (Erinnerungen an meine Oma werden wach^^, riecht richtig toll!) und Augentropfen gegen trockene Augen. Letzteres Produkt ist das einzige, das eventuell nicht zum Einsatz kommt. Der Rest wird gut benutzt. Der Wert der Box liegt bei etwa 33,-€, sie erscheint alle drei Monate und ich halte auch schon nach der nächsten Ausschau.

Wäre diese Apotheken-Box auch etwas für Euch?

Dienstag, 17. April 2012

I'm so in love

Ja, sie sind nicht jedermanns Sache und auch ich fand Litas anfangs mit dem Holzabsatz nicht so hübsch. Aber in komplett schwarz sagten sie mir schon mehr zu. Und als sie dann auch noch mit Nieten auf den Markt kamen, stand fest, dass ich diese Schuhe brauche!
Ich bin so derbe glücklich, endlich ein paar dieser Hammerschuhe erwischt zu haben, das kann sich keiner vorstellen. Immer waren sie überall ausverkauft. Lalaith (danke für Deine Mithilfe) und ich haben uns in Mailwartelisten eingetragen - ohne Erfolg. Denn wenn ich endlich nach der Arbeit zu Hause war, waren die Schuhe in meiner Größe wieder ausverkauft. Dann twitterte irgend jemand etwas aus dem Nasty Gal Shop und ich sah, dass sie auch Jeffrey Campbell führten. Klickte drauf und bekam fast einen Herzinfakt, als ich die Spike Litas in meiner Größe vorfand. Ich habe noch nie so schnell auf den "Bestellen-Button" gedrückt. ;-) 

Der Weg war lang, die Zeit schien nicht zu vergehen. Einen Monat waren sie auf der Reise und machten beim Zoll noch einen kleinen Zwischenstop, da die werten Damen und Herren von Nasty Gal vergaßen, die Rechnung außerhalb des Paketes anzubringen. 

Nun sind sie schon eine Weile bei mir und ich freue mich auf jeden Anlaß, diese Schätzchen tragen zu können. <3 Klar, es sind wahrlich keine Wanderschuhe, aber sie sind wirklich sehr bequem.

Jetzt mache ich mich dann auf die Suche nach Lita's in schwarzem Wildleder (Größe 8). Lala, hilfst Du mir wieder? ^^



P.S. : Lala hat auf der Suche nach meinen Schuhen auch Inspiration für ein Schuh-DIY gefunden.  Pimp my Shoes mit DaBlingBling. ;-) Unbedingt anschauen!


EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Lita Spikes bei Solestruck wieder vorrätig sind.

Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

1. Hund am Tisch??? 2. - 4. Haare gefärbt
1. Armband gemacht, 2. Gruftie-Bärchen, 3. gespielt, 4. Fundstücke
1. Cocktailtime, 2. Sushi satt, 3. Feuerwehrübung, 4. Hund bringt sich in Sicherheit bei Feuerwehrübung ^^
1. Eis, 2. Goldrauschpflege, 3. volle Pulle Hagel, 4. Camellia Japonica <3
1. saugeiles Wetter am Freitag dem 13., 2. Kaffeetafel, 3. ich geb mir die Kugel, 4. Schuhe ausgeführt
1. Spargel-Orangen-Salat mit Oinienkernen, 2. Feta auf Brot mit Gemüse, 3. und 4. Lesung "Luft und Lüge"
|Gesehen| meine Schwester.
|Gelesen| nichts, höchstens mal geblättert.
|Gehört| Point Whitmark.
|Getan| Haare gefärbt, gearbeitet, leider krank geworden, eingekauft, Nägel lackiert, Schuhe ausgeführt, die Lesung "Luft und Lüge" (ein Hannover-Krimi) von Annette Peterson besucht.
|Gegessen| Müsli, Spargel-Orangen-Salat mit Pinienkernen, Grapefruit, Sushi satt, Magnum-Eis, Brot mit Feta und Gemüse.
|Getrunken| Wasser, Aperol Spritz, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Pfirsich" und Sojamilch.
|Gedacht| Schon wieder krank - so ein Dreck!
|Gefreut| über leckeres Sushi.
|Gewünscht| gesund zu sein (zu bleiben) - verdammt noch mal!
|Gekauft| Klamotten und Nagellacke.
|Geärgert| darüber, dass ich ständig Kopfschmerzen und 'ne dichte Nase habe.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| wie gut die Kanebo-Produkte (Douglas-Goodie) sind. Leider sind sie auch sehr teuer.

Ich wüsnche Euch einen gesunden Start in die neue Woche und einen schönen Restsonntag! :-)

Donnerstag, 12. April 2012

Gesucht und gefunden

Ok, es ist nicht wirklich gold, aber es glänzt. ^^ Hier habe ich schon von dem rosegoldenen Armreif von Tiffany's geschwärmt. Aber €3690,- übersteigen einfach geringfügig mein momentanes Budget für Schmuck. Bei h&m jedoch habe ich diesen wirklich günstigen Armreif gefunden, der zum "Üben" ja erst einmal reichen sollte. Und er passt perfekt zu meiner Maniküre, Mädels. *träller*

Für schlappe €4,95 hätte ich ihn gerne auch noch in Silber mitgenommen, gab es aber nicht. Schade!

Dienstag, 10. April 2012

What's in my Bag?

Noch nie hab ich einen "What's in my Bag"-Post gemacht. Nun wird es mal Zeit, dachte ich mir. ^^
Neben Portemonnaie (von Anna Sui <3), Kalender und meinem Telefon habe ich noch zwei Tussitäschchen, Mints, Visitenkarten, einen USB-Stick, Kuli, Gelliner (auch zum auf der Haut malen geeignet, man weiß ja nie), Kopfhörer (Hörspieljunkie) und eine leere Partonenhülse (was macht die da?).
In der kleinen Tussitasche befinden sich eine Lippenpflege (zur Zeit Lancome Nutrix) und ein immer wechselnder Lippenstift (gerade Chanel "Mademoiselle"). In dem größeren Tussitäschchen befinden sich ein Schmerzmittel, Deo, eine Klappbürste und Desinfektionszeug, außerdem Erfrischungstücher, Blistex (doppelt hält besser),  Mascara (?), Parfumproben (Gaultier 2 und Dior Cherie), Brillenputztücher (fürs Telefon), Tee (immer bestens ausgerüstet), Süßstoff, Streichhölzer, Taschentücher, Nagelfeile, Taschenmesser und kleine Schnipsel vom Yogitee mit netten Sprüchen drauf.

Ja, das schleppe ich meist mit mir herum.  Und ich bin immer wieder erstaunt, was in so ein kleines Tussi-Täschchen alles hinein passt. Echt erstaunlich! ;-)

Tragt Ihr nur das Nötigste mit Euch herum oder könntet Ihr mit Eurer Handtasche auswandern?

Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein erster Wochenrückblick mit Instagram

Endlich gibt es Instagram auch für Android! Instagram ist jetzt schon meine große Liebe. <3  Hier nun meine erste Instagram-Collage:

|Gesehen| Iron Sky - ein so geiler Film. :-D Wirklich!
|Gelesen| Kathy Reichs - "Der Tod kommt wie gerufen"
|Gehört| John Sinclair.
|Getan| Viel Spinat gekocht und Kuchen gebacken, mit den Kindern Osterkleinigkeiten gesucht (die ich vorher versteckt habe), im Kino gewesen, Cocktails getrunken und auf der Terrasse gesessen.
|Gegessen| Müsli, Spinat ohne Ende, Tomaten-Rukola-Mozzarella-Brot, Muffins.
|Getrunken| Wasser, Strawberry Margarita, Apfelschorle, selbst Entsaftetes, grünen Tee "Pfirsich" und Ingwer Tee.
|Gedacht| Yeah! Ein paar Tage frei! Und: Was für hammergeile Schuhe! :-D
|Gefreut| über meine neuen SCHUHEEEEEE! <3 Und über Instagram für Android (bin dort emilyvanderhell).
|Gewünscht| Mehr Möglichkeiten meine neuen Schuhe zu tragen. ;-)
|Gekauft| Clinique-Set und Chanel Lippie.
|Geärgert| über nichts - außer über Regen.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über die Goodies von Douglas - danke Frau Shopping.

Ich wünsche Euch frohe Ostern und super Wetter zum Auspannen an der frischen Luft! :-)

PS: Wie findet Ihr diese Art der Bilderpräsentation als Collage?

Dienstag, 3. April 2012

Lange genug hat es gedauert

Als die Herbstkollektion bei Temptalia gezeigt wurde, stand bei mir fest, dass Graphite bei mir einziehen muss. Rechtzeitig bin ich zu Douglas getapert und habe ihn brav vorbstellt. Leider erreichte mich der ersehnte Anruf, dass ich mein Adoptickind nun mit heim nehmen könnte nie. Ja, und dann waren sie alle wech, die Kinderleins. 

Und dann kam die Lala und musste mir via twitter verklickern, dass es bei Douglas die Wunschproduktsuche gibt. Sie hat das gleich selbst mal in Anspruch genommen und sich einen Graphite gewünscht. Ich habs nachgemacht und nun ist er bei mir. <3 Und ja, ich finde ihn einzigartig und daher gebe ich das Geld gerne dafür aus.

Ist er nicht schön? Ja oder? *HerzchenInDenAugen*

Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

Jippie!!! :-D
Sonntagsfrühstück im Garten.
Meine Magnolie <3
Gummiburger.
gepulte Nagelhaut bitte ignorieren!
Heimliche Aufnahmen. Frechheit! :-D
Sollte eigentlich 'ne StraßenECKE werden. ^^ Ich liebe manche Rechtschreibfehler der Kinder. <3

|Gesehen| einen Zombiefilm - Namen vergessen.
|Gelesen| Kathy Reichs - "Knochenlese"
|Gehört| Don Harris - der Psycho Cop.
|Getan|  Radtour gemacht - Berg auf und alle Kinder stöhnten. ^^ Gekocht und gebacken.
|Gegessen| Müsli, Salate, Muffins, leckeren Lemon-Pie.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", grünen Tee "Pfirsich".
|Gedacht| Ferien? Wann sind sie vorbei?
|Gefreut| über jeden Sonnenstrahl und ein Kompliment.
|Gewünscht| Keine Kopfschmerzen.
|Gekauft| einen Zombiefilm und ein "Hexenküche"-Buch, jede Menge schwarzen Pfeffer *yummie*,
|Geärgert| eigentlich nicht.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| nö, diese Woche nicht. 
 
Einen fantastischen Wochenanfang Euch allen! :-)