Donnerstag, 8. März 2012

this week #5

1. Ich freue mich auf jeden ihrer Posts.
2. Schlicht, schwarz, Leder, Transparent - schön! Ein wunderbares Outfit bei Sea Of Ghosts .
3. How to style Pin Curls?  Katie zeigt es uns bei a beautiful mess. Aber ich scheitere dennoch immer wieder daran.
4. Sarah von Josie loves ist in Paris bei der Fashion Week und hat dort Babtiste getroffen. Rrrrrrrr. ;-)
5. Ein richtiges Rezept zum Sabbern habe ich bei Turamania gesehen. Sie hat einen Brownie-Cheesecake-Oreo-Himbeer-Dings gebacken. Sieht ziemlich arg fieß lecker aus. 

6. Und zum Schluß noch einer meiner liebsten Songs von Nine Inch Nails, den ich diese Woche mal wieder öfter angemacht hab: "Closer". <3

Kommentare:

  1. Ich liebe den Song! <3
    Ich höre ihn auch immer Phasenweise ^^

    AntwortenLöschen
  2. War (oder bin es immernoch) auf dem Blog von "ihr" - sie mag Laibach, und dazu noch das erste Lied, welches ich hier im Vampi gehört habe *sabber* Öhm.... Joar - gefällt :)

    Und schon wieder Essen.... ;) Schönen Tag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh den Blog hab ich grad mal abonniert.... wunderbare Sachen!!

    Und der KUCHEN!! *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Lied auch. Manchmal läuft es tagelang in Dauerschleife.

    AntwortenLöschen
  5. Help Meeee *sing*
    ohjaaaa ich freue mich auch auf jeden post von throughthelookingglass

    AntwortenLöschen
  6. Yummi, Kuchen ist das Größte :) Mit meinen Haaren könnte ich Pin Curls nie nachmachen, schade. Habe dich getaggt: http://round-about-me-facts.blogspot.com/2012/03/frauentag.html und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein finnischer Blog? <3

    Ich habe dich übrigens getagged:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!