Donnerstag, 1. März 2012

Someone like her ...

Adele sahnte nicht nur sechs Grammy's ab, sie ist nun auch auf dem Cover der Vogue! Diese Frau hat eine grandiose Stimme, eine wundervolle Ausstahlung, sieht klasse aus und diese Bilder in der amerikanischen Vogue von Mert Alas and Marcus Piggott sind der Hammer! ♥ Ich bin ganz hin und weg. 

Macht von mir auch mal jemand so tolle Bilder bitte? ;-)



Photos by Mert Alas and Marcus Piggott.
Bilder und Video gehören der Vogue.

Kommentare:

  1. Woooow!
    Bei dem Coverbild dachte ich erst so, naja, nicht sooo knaller. Aber die anderen Bilder sind dafür ja mal der Burner. Echt toll! Sie sieht eh total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!!! .....

    Allerdings würd ich an Adele gerne mal was anderes sehen als den Lidstrich :D

    AntwortenLöschen
  3. Achja.. und ich brauch die amerikanische Vogue... JETZT...

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder eine Frau, an der was zum
    anfassen dran ist! Die Bilder der Fotostrecke sind toll! Der Lidstrich *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Adele! ♥ Ihre Musik ist einfach wundervoll und sie ist soooo schön. :) Die Fotos sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Ich bin nur etwas irritiert über die nicht mehr vorhandene Fülligkeit die ich noch bei den Grammys und Brits gesehen habe...tut denn soviel Retusche Not :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings hat sie ja eh an Fülligkeit verloren. Aber ein bisschen gephotoshopt haben sie sicherlich. ;-)

      Löschen
  7. ich finds immer krass, was man aufm foto so aus nem menschen rausholen kann^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder auch absolut toll!

    AntwortenLöschen
  9. es gab in den usa wegen diesen bildern viel ärger da die meisten leute der meinung sind bzw waren die bilder sind zu stark bearbeitet und stimmen nicht mit der wirklichkeit überein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachgeholfen haben sie mit Sicherheit - es ist immerhin die Vogue. Da muss man ja in eine gewisse Norm passen. ^^

      Löschen
  10. Au ja, die Bilder sind echt märchenhaft.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bilder sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Adele großartig. Eine wunderschöne Frau mit einer super Stimme. Die Bilder sind der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das dachte ich auch, ich möchte auch mal so toll in Szene gesetzt werden <3 Wunderschön!
    Übrigens habe ich wegen deinem Post das Lied die ganze Zeit im Ohr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träller das Lied auch schon den ganzen Tag. ;-)

      Löschen
  14. die bilder sind wunderschön <3 adele find ich eh klasse, sie hat so eine tolle stimme

    AntwortenLöschen
  15. Adele ist einfach toll! Ich liebe ihre Musik und sie sieht wunderschön aus! Richtig erotisch, aber auf eine sehr elegante Art und Weise :) Diese Fotostrecke könnte ich mir immer wieder ansehen^^ LG nici
    PS. Ich würde mich auch gern mal so herrichten und ablichten lassen :D

    AntwortenLöschen
  16. atemberaubend. #♥

    http://hashtagkatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Adele ist eine wunderschöne Frau und auch die Bilder sind toll, keine Frage. Nur finde ich es sehr schade, dass man sie und ihre Figur so stark gephotoshopped hat.

    AntwortenLöschen
  18. Ehrlich gesagt fand ich Adele noch hübscher als sie noch ein bisschen mehr auf den Rippen hatte. Jetzt nähert sie sich immer mehr dem Durchschnittspopstar - von der Figur her. Irgendwie schade.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!