Dienstag, 20. März 2012

Meine liebsten Accessoires Teil 2

Ich habe Euch vor einer Woche bereits meine liebsten Schmuckstücke gezeigt und nun möchte ich Euch meine liebsten Accessoires in Bezug auf Kleidung im weitesten Sinne vorstellen.
Meine neuste Tasche ist gleichzeitig auch zur Zeit meine liebste Tasche. Sie ist ein Alexa-Bag-Look-a-like und aus echtem Leder und wunderbar weich. Dass ich sie über der Schulter tragen kann, macht sie besonders zu einem Shoppingliebling, denn ich habe die Hände frei. ;-)
Diese Schuhe von bianco zu bekommen, war schon nicht so einfach (siehe hier). Aber die Mühe hat sich gelohnt! Weder über den Laden, noch über das Internet habe ich es geschafft. Dann hab ich mich über Facebook an die Firma in Dänemark gewandt und die haben mir das letzte Paar in meiner Größe in Deutschland besorgt. Das nenne ich Service. Und die Schuhe sind der Hammer!
Ich trage sehr viele Cardigans und gestehe, mein Schrank beherrbergt so einige. Mein Favorit ist aber dieser mit Spitzeneinsatz am Rücken. Ich glaube, ich werde die Spitze (Baumwolle) mal schwarz einfärben, die ist recht grau geworden. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Auch von Tüchern und Schals habe ich mehr als genug - eigentlich! Aber ich liebe es, Tücher zu tragen. Außerdem trage ich da sogar mal Farbe. ;-) Ich habe einige Tücher und Schals in Altrosa/Rosenholz. Die meisten sind aber schwarz. Meine liebsten beiden sind das roséfarbene Schwalbentuch und das Totenkopftuch al á Alexander McQueen.

Nun würde ich gerne Eure liebsten Accessoires sehen, besonders die von:

Coco Ain
Tanja
Rhonduin
Claudia
Paddy

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. meine traumschuhe die ich nie besitzen werde *niff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so ähnliche Schuhe finden sollte, denke ich sofort an Dich! ;-)

      Löschen
  3. wow, die tasche ist ja mega schön. wo hast du die gekauft? gibt es die wohl aktuell noch. bin immernoch auf der suche nach einer tollen schwarzen tasche. lg satyja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist über amazon bestellt und nun leider ausverkauft. Aber vielleicht gibt es ja eine ähnliche dort.

      Löschen
  4. Oh, ich bin auch eine Cardigan-Sammlerin und finde deinen mit der Spitze ganz wunderhübsch. Wo hast du den mal gekauft?

    Die Tasche und die Schuhe gefallen mir übrigens auch sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardi ist schon etwas älter und von 3Suisses.

      Löschen
  5. uhh die tasche sieht hübsch aus *.* die cardigan gefällt mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und die Schals ♥
    Würde mich auch interessieren wo du diese schöne Tasche gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche habe ich über amazon bestellt. Leider ist sie nun ausverkauft.

      Löschen
  7. Danke für's Taggen. Kann n bissl dauern, aber ich mach auf jeden Fall mit!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche und die Schuhe sind ja der Hammer. Ich würde sie nicht tragen, aber sie sind toll anzuschauen und passen bestimmt toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  9. Das Schwalbentuch ist ja toll! Ist das von Primark oder woher?
    Ich liebe Tücher und Schals auch total. Vor allem Schlauchschals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwalbentuch ist von Primark, aber schon eine Weile her. Hab es nicht mehr gesehen in der letzten Zeit - leider! :-/

      Schlauchschals mag ich auch total gerne.

      Löschen
  10. Ist das die Tasche von Dshini?

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja der absolute Hammer. Und der Totenkopfschal. Ich finde ja immer, dass Frau nie genug Schals haben kann :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind der Hammer! Warum hab ich solche bisher nie gesehen? :( Also, Mädchen, tolle Sachen! Mach weiter so! LG Marion

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!