Montag, 12. März 2012

Meine liebsten Accessoires Teil 1

Ich hatte schon eine Weile vor Euch mal meine "Jeden-Tag-Lieblinge" zu zeigen und wie der Zufall es wollte, hat mich Choco vor einer Weile genau danach gefragt. Da ich so einige Lieblinge habe, teile ich sie auf in Schmuck und in Kleidung. Hier soll es nun um meinen Schmuck gehen, den ich eigentlich jeden Tag trage und ich mir ohne ihn schon nackt vorkomme. ;-)
Anfangen möchte ich bei meinen Ringen. Der Haizahnring ist in Silber gefasst und als großer Fan von Haien, musste ich diesen Ring natürlich unbedingt haben. Der Krallenring ist ein Geschenk meiner Schwester und ich trage ihn am linken Daumen, wie ihr in einigen Bildern sicher schon bemerkt habt. ;-) Der Ring in Hammerschlagoptik ist mein Ehering.
Den Vogelschädel ist Euch auch sicherlich schon bekannt. Ich trage ihn an einer kurzen Kette am Hals. Die Feder war auch ein Geschenk meiner Schwester und diese trage ich an einer langen Kette. Ich könnte mir aus meinem Schmuck glatt einen neuen Vodel basteln. ;-)
Am linken Arm trage ich zum einen ein Armband von JewlsCPH an dem noch ein Totenkopfbead von Pandora dran ist. Die Pandorakette ist kaputt gegangen und damit ich die Perle nicht verliere, hab ich sie auf das Armband gefädelt. Nun ist sie schon so lange daran, dass sie dort auch bleibt. Zum anderen trage ich mein selbstgemachtes Chan Luu Armband. Meist trage ich beide Armbänder zusammen.

Im zweiten Teil wird es um meine liebsten Accessoires bei Kleidung im weitesten Sinne gehen.

To be continued ...

Kommentare:

  1. Schöne Stücke! Die Ketten und der Krallenring würden mir auch gefallen.
    Das Lederarmband ist der ober Hammer! Ich sollte mal meinen Freund darauf stupsen - wobei er mir keinen Schmuck mehr kaufen möchte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er für sowas kein Geld ausgeben möchte. Er schenkt lieber Nützliches. Haha! Ich hab Weihnachten vor zwei Jahren mal eine Jette Joop Kette von ihm geschenkt bekommen und er gibt für sowas einfach nicht gerne Geld aus - leider :/
      Mach mir so Geschenke immer selbst.

      Löschen
    2. Nützliches - ist doch nützlich! ;-) Ach, genau, schenk Dir das einfach selber. Richtig so!

      Löschen
    3. Sag das meinem Freund, dass Schmuck für uns nützlich ist! Er versteht das nicht *haha*

      Nachteil am selber schenken: Man hat nicht immer die Kohle dafür, weil man sich ja so viel selbst schenkt :p

      Löschen
    4. Der Ring ist doch gar nicht so teuer. Vielleicht zum Geburtstag von einer Freundin, wenn der Freund schon nicht mitspielt? Hihi! Und das Lederband von Jewlscph ist ja perfekt zum selbermachen geeignet eigentlich. ;-)

      Löschen
    5. Ich hab mir das Armband für DIY auch schon näher angeguckt ;)
      Ich bin nur mit dem Verschluss etwas unsicher. Haste ne Idee?

      Ne, der Ring geht mal. :) War auch mehr aufs Armband bezogen.
      Läuft der an oder ist des anständiges Material?

      Löschen
    6. Der Ring ist echtes Silber, also nix mit anlaufen. Für jeden Tag kann ich nur echten Schmuck tragen, da ich allergisch auf unechte Sachen reagiere. Jedenfalls wenn ich sie lange trage. ;-)

      Idee für den Verschluß: http://1.bp.blogspot.com/-8IV1FNn-N2w/TyCWGNPfAHI/AAAAAAAAKGU/iCNVE8erwI0/s1600/IMG_3037a.jpg Das wäre eine Variante wie am Orginal oder eben so etwas: http://www.paillettenshop.de/verschluss-1-5mm.html

      Löschen
    7. Ne, die Originalvariante finde ich besser, da ich mit Karabiner am Arm nicht so klar komme. Krieg die net zu :) So Dinger habe ich schön des öfteren für selbstgemachte Ketten genutzt.

      Ich bin auch nicht der Fan von unechtem Schmuck. Läuft eh immer an und nee, sieht meist net soo schön aus. Und manchmal fängt die Haut an zu jucken.

      Löschen
  2. Der Haizahnring ist ja der Hammer! Ich glaub ich versuch auch mal mir so ein Armband zu basteln wie dein Chan Luu Armband :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schmuck ;) Leider habe ich zu viel um alles auf einmal ran zu machen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch mehr. ;-) Aber das sind meine absoluten Immer-Lieblinge. <3

      Löschen
  4. UH! Der Ehering ist mal wirklich toll! Endlich mal ein hübscher, ausgefallener Ring und nicht die 0815 Otto/Baur/Juwelier/Kaufhof Version :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die haben wir uns auch anfertigen lassen. ;-)

      Löschen
  5. Super schön! Bin ganz verknallt in die Feder ♥ :))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Haizahnring ist absolut genial! Und vielen Dank für den Link zu der Fashionology-Seite, da gibt es unglaublich viele schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich leider auch. ;-) Darf da nicht so oft draufschauen auf die Seite.

      Löschen
  7. Den Haizahnring finde ich unglaublich toll. :) Ich hab eine Haizahnkette und liebe sie sehr. :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Feder-Kette und die beiden Armbänder supergut!
    Das selbstgemachte Armband ist einfach klasse, so schlicht und doch so schön...bin richtig Fan dieser Armbänder geworden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! In deinem Ehering steht "Amor vincit omnia" oder? Das habe ich mir letztes Jahr auf die Schulter tattoowieren lassen.. <3

    AntwortenLöschen
  10. cool das du doch noch mitmachst :)
    total schöne ringe! vor allem der klauenring gefällt mir, habe ja einen sehr ähnlichen von asos, nur leider ist der schon ziemlich "gelb angelaufen".. tjaa kein echtes silber ^^
    die ketten sind auch toll und so lederarmbänder mit paar perlchen trage ich auch recht gern :>
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klauenring ist echt silber und gar nicht so teuer zu bekommen bei ebay. Schau mal nach. :-)

      Löschen
  11. Huhu.

    Ich hab hier gerade ein Armband gefunden und musste dabei so an den mittleren Ring denken
    http://www.rock-kleidung.com/goods-1416813-Fashion-Schlange-Haut-Armband-Bronze.html
    Leider nur in Bronze erhältlich

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du genau ins Schwarze getroffen. :-D Genau so eines in silber habe ich auf meiner Wunschliste stehen. Ich beobachte bei ebay einen Verkäufer mit diesen Armbändern. ;-)

      Löschen
  12. Gerne doch. Musste direkt an dich denken, als ich das gesehen hatte :D.
    Aber in Silber siehts auch einfach besser aus, wie man in deinem aktuellen Post sieht :D.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!