Freitag, 2. März 2012

Meine fünf Beautymacken?

Bild via fotocommunity, Foto: Flo Schmidt, Model: Bente Hansen, Hair und Make up: Tanja Fotoglou

Paddy hat mich zu meinen Schmink-Macken befragt. Was antwortet mein Mann auf die Frage: "Nur fünf? Ich kann Dir auf Anhieb 20 sagen!"  Ich finde nicht, dass es so schlimm ist, Männer können da doch einfach nicht mitreden - oder? ;-)
  1.  Ich muss immer alles schön sortiert haben und liebe es, meine Schubladen zu ordnen. Dabei schaue ich mir meine Sachen auch immer sehr gerne an und bringe mir vernachlässigte Produkte ins Gedächnis zurück.
  2. Ich habe eindeutig eine Khakimacke! In der Farbe brauche ich eigentlich nichts mehr zu kaufen - eigentlich! Aber den einen (letzten) OPI-Lack in der Farbe "a taupe the space needle", der ein tolles Dupe für den Chanel "Khaki Brun" ist und den mir Claudia aus den USA bestellt, muss ich doch noch haben. ;-)
  3. Ich habe genau wie Paddy keine Nachschminksachen in meiner Handtasche außer Lippenstiften. Widerspreche ich mir gerade, wenn ich sage, dass ich eine Mascara in meiner Tasche gefunden habe? Hmmm, nein, das war ein Zufall - echt!
  4. Auch ich beginne IMMER auf der rechten Seite zu schminken, ebenso wie Paddy und Me. Erst rechts, dann links, .... und habe einen offenen Mund beim Mascara schminken. :-D
  5. Ohne meine abendliche Abschminkroutine gehe ich nicht ins Bett! Meist schläft mein Göttergatte schon, wenn ich fertig bin. ^^ Dabei dauert das jetzt nicht soooo lange, aber ich genieße es einfach. 
Ich schiebe diesen Tag weiter an:

Angi 
Maike
Cherrie aka Bienedowski ;-)
Miss Soapy

und an jeden, der Lust hat, ihn zu beantworten.

Die anderen Tags, die mir im Laufe dieses noch frischen Jahres zugeschoben wurden, werde ich jetzt nach und nach bearbeiten. Ich habe sie nicht vergessen, hatte nur bisher leider keine Zeit. ;-)

Kommentare:

  1. Haha :D Sehr schön! Punkt 1 + 5 könnte ich fast genauso auch noch an meine 5 Beautymacken anfügen^^ Und bei Nr. 4 ist es andersrum: erst links, dann rechts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange immer links an! Hihi..hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht! Und ich hab mein ganzes Make-Up-Kram in einer riesigen chaotischen Tasche und suche immer ewig darin rum!;D

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Punkt 4 und 5 stimme ich absolut mit dir überein :D meiner pennt dann auch immer schon bis ich bettfertig bin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich lege auch total viel Wert auf meine Abschminkroutine und die anschließende (ausgedehnte) Pflege. Ein richtiges Ritual für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Für mich gehört es auch einfach dazu. :-)

      Löschen
  5. Yeah, ich wurde getaggt! Danke :)
    Ich werde überlegen - ich überlege eigentlich schon, seid ich den ersten Post von diesem Tag gelesen habe *haha*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den TAG, ich werde mich demnächst dran setzen. :-)
    Einige Macken haben wir gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl Fotograf, als auch Model sind dir bekannt? (Ex-Freundin meines Verlobten)
    Ich würde es löschen (das Bild), da die genaue Quellangabe fehlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Erinnern! Wenn man auf das Bild klickt gelangt man an die Quelle. Und darunter habe ich nun alle weiteren Infos angegeben. Meinste das ist ok so?

      Löschen
    2. yappa, aber um ganz sicher zu gehen, schreibe noch drunter: Model: Bente Hansen

      So hast du alle Beteiligten genannt.

      Übrigens nützt die Linkverlegung auf dem Bild selbst nicht, weil nicht jeder auf Bilder klickt. Deswegen solls immer drunter stehen hihi

      lG

      ela

      Löschen
    3. Wenn ich Dich nicht hätte. ^^ Nu hab ich sie aber alle. ;-)

      Löschen
  8. Ich finde diesen Tag echt super^^ Wobei ich bei meinen 5 Beautymacken wirklich schon ein wenig länger überlegen musste. Ich finds immer interessant, wenn Menschen die selben Macken haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hier sind meine Macken meine Liebe :)

    http://beautyofangels.blogspot.com/2012/03/tag-macken-sind-ja-liebenswert.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!