Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder sonntags ...


Finde den Fehler. ^^
Eine Raupe im Rukkola
|Gesehen| Der Untergang, die Fährte des Grauens, The Tribe - die vergessene Brut.
|Gelesen| Benjamin Pfiff und Mord auf dem Schützenfest
|Gehört| Piont Whitmark.
|Getan| im Garten gearbeitet, nett gefrühstückt, fast einen Herzinfakt bei einer ebayauktion bekommen.
|Gegessen| Müsli, Salate, asiatisches Buffett, Sushi, Nudeln mit Gulaschsoße, Brot mit Mozzarella und Oliven.
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", Pflaumenwein, Sekt mit Aperol.
|Gedacht| Wie schön es doch ist, wenn man die Abende für sich selbst nutzen kann.
|Gefreut| über eine interessante Lesung mit Günter von Lonski.
|Gewünscht| dass die Terrasse schon fertig ist.
|Gekauft| Lita Spike Boots von Jeffrey Campbell. Jaaaaaa! :-D
|Geärgert| dass ich bei wärmerem Wetter immer Kopfschmerzen bekomme.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| über ein sehr simples, aber sauleckeres Dessert mit Himbeeren.


Genießt den Sonntag! Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche. :-)


Magst Du ein Chan Luu inspiriertes Armband gewinnen, dann klick hier.

Kommentare:

  1. haha amerika und peace, na dass passt ja überhaupt nicht zusammen, man hätte aus den amerika-fahnen einen panzer machen sollen statt des peace-zeichens.
    ihhh dir raupe sieht ja eklig aus

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Raupe! Ich hatte bisher immer nur Schnecken im Salat :)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu der Raupe kam auch noch jede Menge Raupenschiss. Die hat sich da ordentlich durchgefressen. ;-)

      Löschen
    2. Na leggä - die Beilage brauch ich nicht im Salat :p

      Löschen
  3. Himbeeren könnte ich jetzt auch essen:)
    Hab eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Die Himbeeren sehen etwas traurig aus :( Die Fotos sind mal wieder wie immer gut gelungen, die kleine Raupe ist wirklich niedlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem herrlichen Wochenende aus! Superschöne Fotos, lecker Essen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Bilder aus der vergangenen Woche. Für ein Wochenende wäre mir das sicher zu viel Action. ^^

      Löschen
  6. aaaaaaaaaah jeffrey campbell lita spikes?? du glückliche. bin schon so lange auf der suche aber finde sie niiiiiiirgends : ( bin schon kurz davor mir aus verzweiflung die braunen lita von JC zu holen. wo hast du sie gefunden? :/

    wirklich ein toller wochenrückblick. freue mich immer dich in meinem dashboard zu finden.

    lg, die stille leserin, die nun aus der reserve gelockt wurde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich von Dir zu lesen. ;-) Ja, ich hab auch lange nach den Lita Spikes gesucht. DIeses Paar war dann auch das letzte in meiner Größe. *freu* :-D

      Löschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!