Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder sonntags ... mein Wochenrückblick

Komische Brille bei Primark :-D
Das war wohl mal ein Häschen. :-/

Kuscheln.
Geburtstagsbild <3
Essen bei Ikea.
Geburtstagstisch.
Mein erster Entsafterversuch.
Meine ersten Space-Nails :-) Auf dem Bild kommen die gar nicht so gut rüber.

|Gesehen| eine Kino Preview: Take Shelter - ein Sturm zieht auf; Bones - Knochenjägerin.
|Gelesen| Kathy Reichs - "Das Grab ist erst der Anfang" und "Obst und Gemüse als Medizin"
|Gehört| Don Harris - der Psycho Cop.
|Getan| Pflanzen eingepflanzt, bei Ikea geshoppt, Gartenmöbel aufgebaut, Sonne genossen, Hund bespielt, meinen ersten Saft hergestellt.
|Gegessen| Müsli, Salate, Lachsbrötchen, Tomate-Mozzarella mit Feigen-Apperetivessig, Kürbiskernöl und Granatapfelsirup, Nudeln mit Spinat, Tomaten und Lachs, herzhafte kleine  Pfannkuchenröllchen gefüllt mit FriKä und Gemüse, ziemlich vieles mit Chili in ziemlich hohen Schärfegraden (7 und aufwärts ^^).
|Getrunken| Wasser, schwarzer Tee "Rosengarten", meinen ersten selbstgemachten Möhren-Apfel-Kiwi-Blutorangensaft.
|Gedacht| Scheiß Kopfschmerzen, langsam reicht es wirklich!
|Gefreut| über meine neuen Gartenmöbel und wirklich tolle Geburtstagsgeschenke.
|Gewünscht| Urlaub, das Wetter ist so klasse.
|Gekauft| Gläser, Pflanzen, Boxen, Gartenmöbel, Strumpfhosen und Leggins (ich hab einen erhöhten Bedarf).
|Geärgert| nicht wirklich.
|Geklickt| wie immer: Blogs, Facebook, Dshini, Twitter, YouTube 
|Gestaunt| dass Schärfegrad 8 zwar ziemlich scharf, aber durchaus auszuhalten ist. Hätte ich nicht gedacht, ehrlich gesagt.

Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen? Die Sonne ist doch herrlich oder? :-)

Kommentare:

  1. die Brille ist ja mal der Burner :D
    Leider hab ich mir alle Hausaufgaben bis heute aufgehoben, also sitz ich hier drinnen statt draußen die schöne Sonne zu genießen :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach ner tollen Woche aus^^Ich hab auch immer das Problem das grad so cooler Nagellack auf Bildern komplett anders aussieht:/ Also ich sitz schon den ganzen Tag aufm Balkon und tank Sonne, freu mich auch riesig über das Wetter! LG
    P.S.: Lottie gibts jetzt für 60€^^

    AntwortenLöschen
  3. die space nales sehen ja genial aus

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille is ja geil *gröhl* Wär fürs ein oder andere Open Air mal was :p
    Welcher Entsafter ist es denn geworden? Der von Gastroback?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee es ist einer von Braun geworden. :-)

      Löschen
    2. Aso :) Und klappt gut?
      Wir machen super oft Saft mit unserem. Man weiß was drin ist und schmeckt einfach viel besser ohne kiloweise Zucker :)

      Löschen
  5. WOHER ist diese hammer Kommode/Tisch? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mal bei Impressionen bestellt. Aber das ist schon ein Weilchen her. ;-)

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Ich liebe diese Posts. <3

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!